10.10.2016, 20:34
Vieles wurde hier schon gesagt und zwar das der ME seine Stärken aber auch immense Schwächen hatte.
- WWE Title Match als Opener.... ja, wurde bereits geschrieben ist eigentlich Quatsch, war aber wohl wegen dem TV Duell.
Das Match fand ich richtig toll. Alle drei haben abgeliefert. Allen voran AJ. Tollen Match mit dem unnötigen Tapout. Man wollte wohl Ambrose und Cena nicht ganz sooooo demontieren und hält sich eventuell für die Zukunft noch mal ein Türchen offen, um die beiden auf ein erneutes Rematch gegen Styles zu halten.
- Nikki / Carmella --> Da habe ich mir kartoffeln, Bohnen und Schweinefilet in der Microwelle warm gemacht. War lecker. Danke Mutti
- TT Title Match war auch okay. Usos wissen weiter zu gefallen in ihrem neuen Gimmick. Die klare Niederlage überrascht dann aber. Sie werden trotzdem weiter im Title geschehen bleiben.
- Corbin / Swagger hätte auch besser sein können aber war ja eigentlich als Preshow match gedacht. Corbin gewinnt seinen dritten PPV in Folge... mal sehen. Vielleicht was für die IC Szene.
- Das IC Match lebte wirklich von seinem total offenen Ausgang und dem guten, ja vielleicht schon sehr gutem Match. Beide haben eine tolle Story erzählt und die Spannung war extrem. Vom Gesamtpaket her das Match des Abends
- Ja, nun wieder sowas unlogisches. Ersatz Gegner für Bliss .... und selbige muss sich hinlegen. WARUM??? Das lässt den komplette nguten Aufbau verpuffen und macht Alexa unglaubwürdig als Contender. Und nebenbei... das Match war eine Katastrophe. Da fehlte wohl die Vorbereitungszeit für beide, was sie mit der fehlenden Erfahrung nicht wieder wett machen konnten. Dann lieber eine kurze Promo von Bliss und gut ist.
- Dann der ME.... ja wieso eigentlich? Weiß keiner.... Ich hatte auf ein gutes Storytelling gehofft aber das kam überhaupt nicht auf. Ich bin sogar kurz weggenickt. Das Ende hätte man mit rechnen können. Gut das Wyatt mal gewinnt, zwar mit Hilfe aber okay. Aber nun könnte man Orton theoretisch nicht als Contender für den WWE Title hinstellen.
Da die Survivor Series ist, kann ich mir auch vorstellen, dass es gar kein WWE Title Match dort geben wird und man bei den SuSe einen Contender rausfiltern wird.
- WWE Title Match als Opener.... ja, wurde bereits geschrieben ist eigentlich Quatsch, war aber wohl wegen dem TV Duell.
Das Match fand ich richtig toll. Alle drei haben abgeliefert. Allen voran AJ. Tollen Match mit dem unnötigen Tapout. Man wollte wohl Ambrose und Cena nicht ganz sooooo demontieren und hält sich eventuell für die Zukunft noch mal ein Türchen offen, um die beiden auf ein erneutes Rematch gegen Styles zu halten.
- Nikki / Carmella --> Da habe ich mir kartoffeln, Bohnen und Schweinefilet in der Microwelle warm gemacht. War lecker. Danke Mutti
- TT Title Match war auch okay. Usos wissen weiter zu gefallen in ihrem neuen Gimmick. Die klare Niederlage überrascht dann aber. Sie werden trotzdem weiter im Title geschehen bleiben.
- Corbin / Swagger hätte auch besser sein können aber war ja eigentlich als Preshow match gedacht. Corbin gewinnt seinen dritten PPV in Folge... mal sehen. Vielleicht was für die IC Szene.
- Das IC Match lebte wirklich von seinem total offenen Ausgang und dem guten, ja vielleicht schon sehr gutem Match. Beide haben eine tolle Story erzählt und die Spannung war extrem. Vom Gesamtpaket her das Match des Abends
- Ja, nun wieder sowas unlogisches. Ersatz Gegner für Bliss .... und selbige muss sich hinlegen. WARUM??? Das lässt den komplette nguten Aufbau verpuffen und macht Alexa unglaubwürdig als Contender. Und nebenbei... das Match war eine Katastrophe. Da fehlte wohl die Vorbereitungszeit für beide, was sie mit der fehlenden Erfahrung nicht wieder wett machen konnten. Dann lieber eine kurze Promo von Bliss und gut ist.
- Dann der ME.... ja wieso eigentlich? Weiß keiner.... Ich hatte auf ein gutes Storytelling gehofft aber das kam überhaupt nicht auf. Ich bin sogar kurz weggenickt. Das Ende hätte man mit rechnen können. Gut das Wyatt mal gewinnt, zwar mit Hilfe aber okay. Aber nun könnte man Orton theoretisch nicht als Contender für den WWE Title hinstellen.
Da die Survivor Series ist, kann ich mir auch vorstellen, dass es gar kein WWE Title Match dort geben wird und man bei den SuSe einen Contender rausfiltern wird.
