10.10.2016, 21:22
Der WWE Title ist der Ranghöchste bei SmackDown!, ja der ganzen WWE wohl sogar des gesamten Wrestlings.
Dies sollte immer der Main Event sein. Wenn man mal eine besondere Fehde hat, okay, kann man mal hinten dran stellen aber nicht die gesamte Card und vor allem nicht bei diesem "ME".
Ich hätte mit Miz / Ziggler als letzten Kampf gerechnet, da dort es um einen Title und eine Karriere ging und der Aufbau am emotionalsten war.
Orton / Wyatt hat doch niemanden so sehr gereizt, dass man ihn als Hauptkampf zeigen würde, oder?
Wenn man die Show groß eröffnen will, muss man zusehen, dass man dafür eine Fehde Aufbaut, die die Crowd gleich mitzieht und in Stimmung bringt.
Dies sollte immer der Main Event sein. Wenn man mal eine besondere Fehde hat, okay, kann man mal hinten dran stellen aber nicht die gesamte Card und vor allem nicht bei diesem "ME".
Ich hätte mit Miz / Ziggler als letzten Kampf gerechnet, da dort es um einen Title und eine Karriere ging und der Aufbau am emotionalsten war.
Orton / Wyatt hat doch niemanden so sehr gereizt, dass man ihn als Hauptkampf zeigen würde, oder?
Wenn man die Show groß eröffnen will, muss man zusehen, dass man dafür eine Fehde Aufbaut, die die Crowd gleich mitzieht und in Stimmung bringt.
