11.10.2016, 02:54
Nur ein paar Worte zur ME Diskussion, zum Event sag ich morgen in Ruhe etwas.
Ich kann verstehen, wenn einen das stört, dass der ME nicht am Ende kommt, es wurde uns schließlich Jahre lang eingetrichtert von der WWE und ist dementsprechend zu einem anderen Zeitpunkt befremdlich. Auch bei anderen Sportarten wie der UFC kommt der Hauptkampf am Ende und in der Bundesliga würde man Spiele wie Bayern gegen Dortmund nicht in der Nachmittagskonferenz, sondern als Abendspiel zeigen.
Aber mir gefällt es persönlich ganz gut, dass da die Grenzen etwas verschwimmen bei der WWE in den letzten Monaten. Klar, der World Title Kampf sollte der Wichtigste sein, aber auf der anderen Seite kann man damit auch andere Fehden oder die Midcard Title mehr in den Vordergrund rücken. Und grade bei letzteren beschweren wir uns seit Jahren über ihre Bedeutungslosigkeit. Das Hauptproblem ist hier das WIE der Umsetzung. Das IC Title Match hätte von Aufbau und Story her der letzte Kampf sein sollen in meinen Augen, Wyatt vs. Orton hat dafür einfach nicht gezogen. Ein Event sollte mit einem guten Match beginnen und enden um die Zuschauer bei Laune zu halten und vorzugsweise auch zwischendurch zu gefallen wissen und nict nur Fillermatches aufweisen, wenn man schon ein zu kleines Roster seit dem Split für eine durchweg gute Show hat..
Ich kann verstehen, wenn einen das stört, dass der ME nicht am Ende kommt, es wurde uns schließlich Jahre lang eingetrichtert von der WWE und ist dementsprechend zu einem anderen Zeitpunkt befremdlich. Auch bei anderen Sportarten wie der UFC kommt der Hauptkampf am Ende und in der Bundesliga würde man Spiele wie Bayern gegen Dortmund nicht in der Nachmittagskonferenz, sondern als Abendspiel zeigen.
Aber mir gefällt es persönlich ganz gut, dass da die Grenzen etwas verschwimmen bei der WWE in den letzten Monaten. Klar, der World Title Kampf sollte der Wichtigste sein, aber auf der anderen Seite kann man damit auch andere Fehden oder die Midcard Title mehr in den Vordergrund rücken. Und grade bei letzteren beschweren wir uns seit Jahren über ihre Bedeutungslosigkeit. Das Hauptproblem ist hier das WIE der Umsetzung. Das IC Title Match hätte von Aufbau und Story her der letzte Kampf sein sollen in meinen Augen, Wyatt vs. Orton hat dafür einfach nicht gezogen. Ein Event sollte mit einem guten Match beginnen und enden um die Zuschauer bei Laune zu halten und vorzugsweise auch zwischendurch zu gefallen wissen und nict nur Fillermatches aufweisen, wenn man schon ein zu kleines Roster seit dem Split für eine durchweg gute Show hat..
