23.10.2016, 19:13
Vince und Linda sind seit je her Reps der eher abartigsten Sorte, gibt da einige nette Berichte drüber, ich meine auch das Nef uns das schon bei der letzten Wahl oder vorletzten Wahl sehr genau aufgedröselt hat. Wo einem die Ohren geschlackert haben. Wobei es ja eigentlich logisch ist, die WWE brauch die Reps mehr wie sie Demokraten benötigen, also eventuell auch Pragmatismus.
Die Frage, die sich jeder selbst beantworten muss, ist ob man dies unterstützen kann, wobei man da eventuell die Firmenausrichtung und die Persönliche auseinanderhalten muss.
Ich für mich kann das, allerdings schaue ich alles soweit möglich im FreeTV und unterstütze somit sehr indirekt die WWE und somit Vince und Linda.
Die Frage, die sich jeder selbst beantworten muss, ist ob man dies unterstützen kann, wobei man da eventuell die Firmenausrichtung und die Persönliche auseinanderhalten muss.
Ich für mich kann das, allerdings schaue ich alles soweit möglich im FreeTV und unterstütze somit sehr indirekt die WWE und somit Vince und Linda.