02.11.2016, 00:52
Erstmal 3 HiaC Matches waren zuviel zumal das erste für mich keines war da schließe ich mich den Vorrednern an. Rollins vs Owens war ein gutes Match bis zum eingreifen von Y2J das hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht auch wenn es absehbar war. Ich verstehe nicht warum man Owens, Jericho an die Seite gestellt hat auch wenn er in seiner Rolle super ist aber Owens als Alleingänger als "Prizefighter" hat mir besser gefallen und passt auch besser zu ihm.
Das Frauenmatch fand ich nicht so gut zu viele Fehler und das Banks wiederum ihren Titel verloren hat begräbt sie meiner Meinung nach endgültig. 2 Mal Champion und sie konnte ihren Titel kein einziges Mal verteidigen wer soll sie jetzt noch ernst nehmen.(Houseshows jetzt mal ausgenommen)
Das Frauenmatch fand ich nicht so gut zu viele Fehler und das Banks wiederum ihren Titel verloren hat begräbt sie meiner Meinung nach endgültig. 2 Mal Champion und sie konnte ihren Titel kein einziges Mal verteidigen wer soll sie jetzt noch ernst nehmen.(Houseshows jetzt mal ausgenommen)