07.01.2017, 17:33
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33/&postID=470870#post470870' schrieb:Ich würde lieber ein 3-way Dance evt sogar ein 4 way bei WM sehen mit Cena, Undertaker, Styles und einem evt SD Rumble Sieger (Joe?), Ich glaube nicht das der Taker alleine noch zu einem gutes Match im stande ist, in einem 3/4- way Dance könnte man Ihn nochmal einsetzen , ein Single Match vom Taker muss ich auch nicht wirklich nochmal sehen, nach den letzen Jahren, wenn ich ehrlich binDas wuerde aber den Rumble Sieg mal wieder entwerten. Den der Rumble Sieger bekommt ein Titlematch bei Wrestlemania. Wenn jetzt noch zwei andere ein Titlematch bekommen bei Wrestlemania, braucht man ja nicht den Rumble zu gewinnen um ein Titlematch zu bekommen.
Der Rumble Sieg wurde ohnehin seit mitte der 90er Jahre entwertet dadurch das der Rumble Sieger oft sein Titlematch fuer Wrestlemania noch Mal beim Februar PPV verteidigen muss. Jetzt noch ein Multi Men Match zu machen, waere typisches WWE Booking...
Und ein anderer Ansatz, wenn der Undertaker wirklich nicht mehr in der Lage sein sollte ein Singles Match zu bestreiten...vielleicht sollte er dann gar nicht mehr antreten...