07.01.2017, 20:47
zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33/&postID=470900#post470900' schrieb:Warum sollte man sich darüber nicht unterhalten? Singles Match bedeutet doch Einzelkampf und ich würde halt eher denken, dass das Einzel- sich nicht auf die Anzahl der Gegner bezieht, sondern darauf, ob man für sich alleine oder in einer Mannschaft antritt. Wir sprechen ja auch z.B. von Singles Titles völlig unabhängig davon, ob sie in Mehr-Wege-Kämpfen involviert sind.Das wir uns nicht drüber unterhalten können war so nicht gemeint ;-) Ich finde die Definition eines Single Matches aber sehr eindeutig, was auch in jeglichen anderen Sportarten auch so ausgeübt wird. Es ist halt ein Eins gegen Eins.
Bei einem Tag Team Match mit mehr als zwei Teams, sagt man ja auch Triple Threat Tag Team Match, Fatal-4-Way Tag Team Match. Alles was über Eins gegen Eins (sei es nun "ein Mann" gegen "ein Mann" oder Team A gegen Team B) hinaus geht, hat eine andere Bezeichnung.
Für alle anderen Matcharten gibt es halt auch eine feste Definition (3-Way, 4 Way, Battle Royal, etc.). Ein Singles Title ist halt ein Title, der EINEM gehört. Ein Tag Team Title gehört halt EINEM Tag Team (mal bei New Day und Wyatts abgesehen).
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33/&postID=470902#post470902' schrieb:Was ich schade finde und wie schon gesagt ich brauch den Taker nicht wirklich einem Main Event bei WM, ein vereinzelter Auftritt bei SM oder Raw hat was und ist was besonderes ein Match muss ich nicht mehr sehen da klaut er anderen Talenten nur Zeit und Aufmerksamkeit das sie zu Stars werden können, aber wenn man Ryback ( ) glauben darf, wird WWE ja eh nie wieder einen echten Star kreieren wollen, so zumindest die Aussage von HHHDer Undertaker wird aber gesundheitlich nicht mehr eiawirklich lange worken können, wenn er nicht schon Jahre drüber hinweg ist. Daher gehe ich von aus, es wird sein letztes Wrestling Match werden und das sollte man auch entsprechend aufbauen. Nein, es braucht keinen Title für das Match, gerade auch gegen einen Cena nicht. Nein, es muss auch nicht der Main Event (letztes Match des Abends, um nicht hier die Definitionsfrage von Main Event aufkommen zu lassen ;) ) des Abends sein. Dieses letzte Match hat genug Impact für sich. Es sollte selbstverständlich mit einem guten Aufbau abgerundet sein, was man eigentlich von jedem Match erwarten sollte.
Die Sache ist, selbst nach seinem letzten Match. Sein Gimmick gibt es nicht her, großartig her bei Weeklys sinnig aufzutreten. Was will er machen? Einen Tombstone verteilen? Drohen ohne ein künftiges Match? Als Manager wäre er unpassend und als Offizieller genauso.
Spontan wäre er für einen "Nachfolgendes" Undertaker Gimmick eine Art Vorbild, welcher dann für diesen Charakter immer mal auftauchen könnte.
Da humpelt der Kakadu aber bereits, da somit der neue Worker nie so richtig aus dem Schatten des Takers kommen könnte.
Wenn man ihn zu Retirement Shows noch sehen kann, ist dann glaube ich auch gut. Ich sage weiterhin, man hätte gut und gerne Wyatt als eine Art modernen Undertaker aufbauen können. Nur leider kam sein Match gegen den Taker 2-3 Jahre zu früh und der restliche Aufbau war dann auch murks.
