07.01.2017, 22:41
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33/&postID=470906#post470906' schrieb:Aber dennoch kommt Wyatt relativ gut an. Die Fans wollen als Abwechslung außergewöhnliche, mysteriöse Gimmicks sehen. WWE hat es mit Wyatt vorgemacht wie man es nicht machen sollte. Baut man jemanden mit solch einem Gimmick richtig auf, könnte man einen neuen Mythos erschaffenGanz ohne Frage. Das Gimmick ist zwar "unrealistisch" aber dann doch eine Moderne Version davon. Brays Charisma spielt da natürlich fantastisch mit rein. Und der Charakter ist mit vielen Fehden noch sehr unverbraucht.
zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33/&postID=470909#post470909' schrieb:Genau, und bei Singles Competition hieße es dann 4-Way Singles Match, man muss es nur nicht dazusagen, weil Singles ja der Standard ist. Will man aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um einen Teamwettbewerb handelt, benötigt man den Ausdruck schon, wie soll man es sonst bezeichnen?Ich denke es wäre sehr weit hergeholt, trotz deiner Definition eines 4-Way Singles Match, dass man sagen könnte, ein 4-Way Match wäre ein Singles Match, so wie es versprochen wurde. Auf die Idee kommt man eigentlich ja nicht ;)
Wird dem Royal Rumble Gewinne nicht der Main Event um den World Title versprochen und kein Singles (1on1) Match um den World Title?
