19.01.2017, 13:36
Cross ist mir leider ein bisschen zu übertrieben in ihrem Acting... Auch wenn der Charakter bzw. das ganze Stable Potential hat. Dillingers Promo gefiel mir wie immer gut, nicht zuletzt wegen den Reaktionen. Was mir nicht gefällt: Sowohl Young als auch Dillinger brauchen zum jetzigen Zeitpunkt einen Fehdensieg, wenn Tye wieder eine Matchserie verliert killt das vermutlich selbst sein Momentum. Young hingegen ist noch frisch bei NXT und als Leader des Stables muss man ihn stark darstellen, wenn das Ganze eine Zukunft haben soll. Weiß jemand ob Damo was kann? Weil so ist er im Prinzip ne 1:1 Kopie von Strowman, als er zur Wyatt Family kam, was SAnitY mehr schadet als nutzt.
Roode beweist erneut seine glorreichen Micskills und sein gutes Acting, ich würde gerne mal Promoduelle gegen Miz und Owens sehen. Insgesamt eine gute Vertragsunterzeichnung (der Sinn sei wie immer dahingestellt), die ihren Zweck erfüllt hat, langsam eine Fehde zwischen den beiden aufzubauen. Ich bin ja ein großer Freund davon, dass bei NXT solche Verhandlungen nicht immer in einem Brawl enden, sondern auf verbaler Ebene ablaufen. Macht das Ganze auch viel interessanter, die Vorfreude auf das Match ist auf jeden Fall gestiegen :thumbup: Ich rechne zwar mit Roodes erster Niederlage, könnte ihn mir aber auch gut als nächsten (und besseren) Champion vorstellen. Eventuell dann am WM Wochenende.
Roode beweist erneut seine glorreichen Micskills und sein gutes Acting, ich würde gerne mal Promoduelle gegen Miz und Owens sehen. Insgesamt eine gute Vertragsunterzeichnung (der Sinn sei wie immer dahingestellt), die ihren Zweck erfüllt hat, langsam eine Fehde zwischen den beiden aufzubauen. Ich bin ja ein großer Freund davon, dass bei NXT solche Verhandlungen nicht immer in einem Brawl enden, sondern auf verbaler Ebene ablaufen. Macht das Ganze auch viel interessanter, die Vorfreude auf das Match ist auf jeden Fall gestiegen :thumbup: Ich rechne zwar mit Roodes erster Niederlage, könnte ihn mir aber auch gut als nächsten (und besseren) Champion vorstellen. Eventuell dann am WM Wochenende.