29.05.2003, 01:19
Zitat:Original von Nefercheperur
weil es ja so ist.Triple H ist ein Heel.Und er macht genau das was er kann naemlich die Fans gegen sich aufbringen.Ihr seid doch das beste BSP.Ihr sagt ja selbst so gefaellt er euch nicht also das Gimmick und genau das soll es doch auch.Wenn er jetzt noch genau so rumlaufen wuerde wie vor 3 Jahren also als Game dann waere Trips Over wie sonst was kein Fan wuerde ihn ausbuhen,deshalb veraendetr man erfolgreiche Gimmicks,das Wrestler auch mal unbeliebt werden.Und das Arristograten Gimmick ist nunmal wie geschaffen dafuer,die Fans lieben es ihn auszubuhen.
schon klar, hat man ja gesehen, als er praktisch face wurde bei seiner rückkehr. hat irgendwie auch gesuckt...
Arristokraten konnte ich nie leiden, aber das Trips sich ausgerechnet in dem Gimmick wohl fühlt, hät ja nicht sein müssen. :rolli: aber schwamm drüber, wen man das gesammte anschaut, hast du natürlich recht. jedes gimmick hat seine zeit... *philosophier*
ich hät ihm ja so ein gambler gimmick gegeben, wo er 'the game' immer wieder verliert... aber ich kann's posten, ich kann's der WWE schicken (per mail oder altmodisch), aber interessieren tut's ja ehh keinen...