04.03.2017, 22:09
Das ist eine gute Frage. So wie ich es verstanden habe kann man nur Ligen auf seinem eigenen Network laufen lassen, die der eigenen Liga gehören. Theoretisch kannst du also natürlich wenn du das Geld dafür hast jede Menge developmental Ligen gründen die du auch (wie es mal vor Jahren bei WWE im Gespräch war) in verschiedenen Regionen ansiedeln könntest und könntest dann jeder von denen einen TV-Deal auf deinem Network geben. Oder du kaufst halt in Not geratene Ligen auf und statt sie komplett zu absorbieren oder zu schließen lässt du sie unabhängig, aber mit deinem Geld als Tochterfirma weiterlaufen und gibst ihnen einen Sendeplatz. Ich denke aber als Wrestling-TV-Sender-Management-Simulation taugt es in dem Falle eher nicht.
Eine Begrenzung bei der Anzahl an Tochterpromotions ist mir so weit nicht bekannt. Es gibt auch verschiedene weitere Beziehungen zu anderen Ligen die man etablieren kann, inklusive Allianzen nach dem Vorbild der NWA zum Beispiel mit der Möglichkeit Worker auszuleihen und gemeinsame Championtitel zu unterhalten.
Eine Begrenzung bei der Anzahl an Tochterpromotions ist mir so weit nicht bekannt. Es gibt auch verschiedene weitere Beziehungen zu anderen Ligen die man etablieren kann, inklusive Allianzen nach dem Vorbild der NWA zum Beispiel mit der Möglichkeit Worker auszuleihen und gemeinsame Championtitel zu unterhalten.