06.03.2017, 20:49
Zitat:Meine Absicht war es nicht zu trollen, sondern ein für mich sehr interessantes Thema hier einzubringen und vielleicht Gesprächsgrundlagen zu liefern.Ah come on…
Du wurdest im WWE Network Thread darauf aufmerksam gemacht das zu unterlassen, und machst es im MMA Forum direkt im Anschluss weiter mit einem weiteren voellig belanglosen Posting, mit dem Ziel zuschauen was fuer eine Gegenreaktion du bekommst. Das ist Definition von trolling!
Manche deiner trolljobs verpackst du besser, dieser hier war offensichtlich. Jetzt gehst du hinterher hin und gibst dich als Opfer, das ist dreist. Gespraechgrundlage? Was fuer eine Gespraechsgrundlage? Als naechstes koennte man hingehen und in jedem Thread sagen:“Oh war bei dieser Show die Hose von Wrestler XYZ schoener, oder die Hose von Wrestler ABC?“
Zitat:Es tut mir sehr leid, dass ich mit diesem am Thema vorbeigehenden Posting sicher eine der vielen spannenden MMA-Diskussionen im Keim erstickt habe und die Verwaltung gezwungen habe, nach einer Woche eingreifen zu müssen, bevor das noch völlig aus dem Ruder gerät.Da haettest du noch etwas mehr Sarkasmus haben koennen.
Nur weil im MMA Forum es keine Diskussionen gibt, bedeutet es nicht, dass du dort einfach trollen kannst.
Zitat:Diese doppelte öffentliche Reaktion nach einer Woche halte ich für total überzogen, eine Mail hätte auch gereicht.Trolling sollte man oeffentlich anprangern.
Zitat:Offenbar haben einige Leute so große Unsicherheiten bezüglich ihrer eigenen Grammatik, dass sie sich bei Erwähnung derselben automatisch angegriffen fühlen, egal wie freundlich oder sachlich man es formuliert. Das habe ich wohl unterschätzt und nicht erwartet, dass man mich deswegen bei Euch anschwärzen würde.[Bild: http://gifrific.com/wp-content/uploads/2...dumber.gif]