02.04.2017, 09:08
Mr. Socko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/18566-der-peoplesboard-game-thread-was-spielt-ihr-gerade/&postID=474599#post474599' schrieb:Also ich verstehe dich DDRMaulwurf das dich ME nicht interessiert. Geht mir mit der Final Fantasy Reihe auch so.Final Fantasy genau so. Früher nie ran gekommen, da Rollenspiele boar so riesig sind.
Dafür Mass Effect mehr denn jeh keine ahnung warum.
Heute schreckt es eher ab, wenn ich mir denke ich muss erstmal 5 Stunden in die ganze Mechanik, Rollenspielaspekte etc. investieren.
Da fehlt mir Momentan die Geduld und Zeit dafür.
Und die Hürde, ein neues Spiel zu beginnen wo ich nicht richtig heißt drauf bin, ist ziemlich hoch. Bei Serien ist es genau so ;)
Tante Edit:
da ich letzten für einen 10ner eine PS2 mit Controllern und 15 Spielen ergattern konnte, spiele ich mich zur Zeit durch die Sammlung die dabei war.
Medal of Honor Frontline... ja Egoshooter zu der Zeit. Mittlere 80er Wertungen von den Spieleseiten und da merkt man mal, wie verwöhnt und poliert die heutigen Spiele so sind.
Kein Autohealth (was ich gut finde). Das die Animationen nicht überragend sind ist okay und auch die deutsche Sprachausgabe ist, ja, 2000er Niveau

Die KI ist erstaunlich gut und auch wirklich fordernd muss ich sagen
Aber was ein richtiges Arschloch ist, sind die Savepoints. Die gibt es nämlich nur am Ende des Levels und wenn man 20 Minuten teilweise knapp durchgekommen ist und am letzten Gegner scheitert (auch weil man nicht weiß, von wo der kam) boar. Alleine für die Ausdrücke danach, werde ich nicht in den Himmel kommen