08.04.2017, 20:37
Größte Familie im Wrestling bezogen auf aktive Wrestler/Ringrichter/Promoter etc.....?
Ich wurde jüngst mehrfach bei deutschen Indy-Wrestling Shows gefragt, welche Familie denn nun die meisten Mitglieder hat/hatte, die im Wrestling aktiv waren/oder noch aktiv sind. Mit absoluter Sicherheit konnte ich diese Frage nicht beantworten. Ich habe drei Möglichkeiten aufgezählt:
1. Hart Familie
2. Anoai/Fatu/Maivia-Johnson
3. Welch/Fields/Fuller (Tennessee)
Für den europäischen Berufsringkampf waren die Deriaz aus der Schweiz die größte Wrestling-Familie (Zeitspanne 1900 bis 1930er Jahre).
Emile Deriaz
Maurice Deriaz
Alfred Deriaz
Adrien Deriaz
Octave Deriaz
Jules Deriaz / John Deriaz
Ulysse Deriaz
Ich bin nun ca. 10 Jahre aus dem aktiven Geschehen in der WWE etc. raus, und vielleicht kann jemand diese Frage beantworten. Ich hatte damals mal eine Liste auf dem Peoplesboard erstellt und würde diese jetzt aktualisieren.
Wer ist denn von den Samoanern noch aktiv inklusive Kinder/Töchter/Söhne?
Gibt es von den etlichen Welchs/Fields/Fullers noch welche die aktiv sind?
Danke im Voraus,
euer Ronald
Ich wurde jüngst mehrfach bei deutschen Indy-Wrestling Shows gefragt, welche Familie denn nun die meisten Mitglieder hat/hatte, die im Wrestling aktiv waren/oder noch aktiv sind. Mit absoluter Sicherheit konnte ich diese Frage nicht beantworten. Ich habe drei Möglichkeiten aufgezählt:
1. Hart Familie
2. Anoai/Fatu/Maivia-Johnson
3. Welch/Fields/Fuller (Tennessee)
Für den europäischen Berufsringkampf waren die Deriaz aus der Schweiz die größte Wrestling-Familie (Zeitspanne 1900 bis 1930er Jahre).
Emile Deriaz
Maurice Deriaz
Alfred Deriaz
Adrien Deriaz
Octave Deriaz
Jules Deriaz / John Deriaz
Ulysse Deriaz
Ich bin nun ca. 10 Jahre aus dem aktiven Geschehen in der WWE etc. raus, und vielleicht kann jemand diese Frage beantworten. Ich hatte damals mal eine Liste auf dem Peoplesboard erstellt und würde diese jetzt aktualisieren.
Wer ist denn von den Samoanern noch aktiv inklusive Kinder/Töchter/Söhne?
Gibt es von den etlichen Welchs/Fields/Fullers noch welche die aktiv sind?
Danke im Voraus,
euer Ronald