15.04.2017, 10:44
ExXanoskar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475326#post475326' schrieb:Ich geb dir ja recht, es ist jedoch möglich. Für mich war die Szene schön, so over the top sie auch war, denn ich bin und bleibe (bei allem miserablen) Fan der Attitude Era und das war ein AE move wie aus dem Lexikon, fehlte nur noch ne leicht bekleidete Dame die durchs Bild läuft.Wie du richtig sagst, dass haette auch ein Segment aus der Attitude Era sein koennen, deswegen mein Zusatz “cheesy“. Das ist Geschmack.
Der Zusatz “schlecht“ bezieht sich jedoch darauf, dass das Segment schlecht produziert wurde, das ist fehlende Qualitaet. Ich denke, in der Attitude Era waere das gleiche Segment besser produziert worden. Wer etwas auf Qualitaet gibt, haette dieses Segment mit so vielen Fehlern nicht produziert.
Hier ein Artikel dazu, der darueber geht wie es nicht moeglich ist fuer einen Mann ein solches Auto umzustuerzen.
https://barbend.com/wwe-braun-strowman-flips-ambulance/
Zitat:Ist Stiff worken nun also verboten?Stiff worken nicht, aber im Pro Wrestling geht es darum, dass man den Gegner und sich selbst nicht verletzt. Wenn jemand verletzt wird ist ein Fehler passiert. Mahal`s Aktion hatte weniger mit stiffness zu tun, weil er ja sonst nicht wirklich stiff wrestlet, es war ein Fehler das er seinen Gegner so hart trifft, das wollte er so nicht.
Ich mag es auch wenn es etwas stiff ist, wie wenn es total fake aussieht. Man muss aber unterscheiden. Vader, Stan Hansen, Katsuyori Shibata, Aja Kong, Mitsuharu Misawa, Chris Benoit, Shinsuke Nakamura, Kenta Kobashi, Legion of Doom, etc etc. haben alle stiff gewrestlet. Aber einige von Ihnen haben sich und ihre Gegner damit mehrfach verletzt und haben einen hohen Preis bezahlt, manche mit ihrem Leben.Wie Bret Hart sagte, die Kunst des Wrestling ist es, dass es so aussieht als ob man dem Gegner schadet, ihm aber nicht wirklich schadet.
Shibata liegt jetzt im Krankenhaus, und ist halbseitig gelaehmt, hat ein Hirntrauma und koennte evtl. nie mehr wrestlen. Und fuer was? Fuer seine bescheuerten Headbutt Spots, diez.B. dem Match mit Okada null gebracht haben. Nimmt er den Spot weg, waere das Match nicht schlechter gewesen. Aber bei Shibata war es vorauszusehen mit seinem Stil, selbst Schuld.
Zitat:Man kann ja mal Aries fragen, wie stiff ein Nakamura ist, nur da heult keiner rum, wieso auch immer...Oder Styles, oder jeden anderen NJler
[Bild: https://fat.gfycat.com/LankyAmusedArcticduck.gif]
Was heisst rumheulen? Weil man kritisiert das Wrestler andere verletzen ist das kein rumheulen. Es ist ein Fehler seinen Gegner zu verletzen.
Nakamura hat in Japan auch idiotische Sachen gemacht, die sehr stiff waren und den Gegner verletzt haben. Natuerlich wurde das bestimmt auch kritisiert, aber das Internet ist keine homogene Masse die alle in eine Richtung rennt, wie es gerne zbyszko meint. Nur weil jemand Kritik auessert gegen WWE, heisst es nicht, dass alle die WWE krisitieren, dieselbe Kritik auessern. Genauso ist nicht jeder ein troll nur weil er WWE lobt, da muss man schon differenzieren koennen.