16.05.2017, 09:35
Überraschend gute Ausgabe 
Hardys vs Sheaso die 10. brauch ich nicht, lieber mit Eingriffen arbeiten
Sasha verliert gegen Fox o.O Muss man nicht verstehen ^^
Man hätte den IC Titel auch wechseln lassen können und Miz bei ER stärken können so sahen sowohl Miz als auch Amrose zielmlich dämlich aus bei dem Finish ^^
Balor darf aus einem Superman Punsh auskicken
muss aber dann clean verlieren
Double Count out oder Sieg von Balor nach einem Video Einspieler von Strowman hätte mir besser gefallen 
Cass vs O´Neil, reines Comedy Segment ..... mit Crews als Hell und Manager könnte aber was werden, das Talent hat er auf jeden Fall
Rollins vs. Wyatt gutes Match, warum verheizt man 2 (Balor vs Reigns und Rollins vs Wyatt) WM Main Event Matches für Non Sense bei Raw? Wyatt darf am ende Triumphieren, gefällt mir aber er würde leider nur ein Opfer für Lesnar werden, das muss nicht sein
Keiner sollte Opfer für Lesnar sein ^^
Elias Samsons Aufbau ist Klasse, hoffe er wird kein Comedy Charakter, der hat auf jedenfall mehr Drauf, hab ja in einem NXT Thread schon geschrieben das ich diese Art Charakter sehr gerne mag

Hardys vs Sheaso die 10. brauch ich nicht, lieber mit Eingriffen arbeiten

Sasha verliert gegen Fox o.O Muss man nicht verstehen ^^
Man hätte den IC Titel auch wechseln lassen können und Miz bei ER stärken können so sahen sowohl Miz als auch Amrose zielmlich dämlich aus bei dem Finish ^^
Balor darf aus einem Superman Punsh auskicken
muss aber dann clean verlieren
Double Count out oder Sieg von Balor nach einem Video Einspieler von Strowman hätte mir besser gefallen 
Cass vs O´Neil, reines Comedy Segment ..... mit Crews als Hell und Manager könnte aber was werden, das Talent hat er auf jeden Fall
Rollins vs. Wyatt gutes Match, warum verheizt man 2 (Balor vs Reigns und Rollins vs Wyatt) WM Main Event Matches für Non Sense bei Raw? Wyatt darf am ende Triumphieren, gefällt mir aber er würde leider nur ein Opfer für Lesnar werden, das muss nicht sein
Keiner sollte Opfer für Lesnar sein ^^Elias Samsons Aufbau ist Klasse, hoffe er wird kein Comedy Charakter, der hat auf jedenfall mehr Drauf, hab ja in einem NXT Thread schon geschrieben das ich diese Art Charakter sehr gerne mag