06.06.2017, 17:20
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476587#post476587' schrieb:Ablosuter Bullshit diese Ausgabe .....kann ich so nicht nachvollziehen. Ja die short Matches sind ein wenig Mäh, aber ansonsten eine Solide Ausgabe und WM Main Events seh ich hier auch nicht. bray Wyatt gehört da nicht hin, Roman Reigns will da keiner sehen. Samoa Joe ist ein Solider Mid Carder und Seth Rollins ist ein unsafer Worker und gehört keinesfalls in ein WM Main Event, dazu hat er auch gar nicht das zeug um das auch nur ansatzweise Interessant zu worken und Emotionen zu wecken. Für mich keine Super Sendung, aber es wurden Fehden sehr gut vorangebracht (ob man die einzelnen Fehden nun mag sei dahingestellt).
Man haut 2 WM Main Event Matches raus, die auch ganz ansehlich waren aber wieder mal in einer RAW ohne Grund verheizt wurden ....... und 5 ...... 5 ..... FÜNF fucking 2 min Matches in denen alle beteiligten lächerlich aussehen ... WARUM ???? Ich habe mein WWE Network abo gekündigt mit dem grund die Fehden/Superstars und Show gefallen mir nicht, würden das mehr Leute machen würden sie vll umdenken ^^
0 Punkte !