20.06.2017, 20:27
Reigns neue Darstellung ist zumindest besser als seine alte Babyface. Trotzdem brauche ich ihn nicht im WWE TV. Mir würde absolut nichts fehlen!
Natürlich setzt er sich im Brawl gegen Joe durch und verliert auch nur durch Ablenkung.
Ist zwar sehr streng gesehen aber dass kann ich bei ihm nur.
Der Split von Amore und Cass war dann das erste Mal, dass Cass einigermaßen am Mic was zeigte.
Mit dem Video und warum Creves dieses hatte... nun gut.
The Revival auch komplett frei von Momentum. Wow, einer der größten Tag Team bei NXT und dann sowas...
Ich hoffe man schreibt nun Maryse nicht raus und es war alles Teil von Miz Plan. Dass es nun ein Stable gibt, finde ich sehr gut. Kann ihm nur helfen, da er stets viel zu schwach dargestellt wird. Er hat dann ja fast eine Aussagekraft wie Wyatt.
Hätte nun eher mit Dallas seinem Aussehen an einen Beitritt zu Bray gedacht ;)
Der Rest war bla.. aber einer Steigerung zu den restlichen Wochen
Natürlich setzt er sich im Brawl gegen Joe durch und verliert auch nur durch Ablenkung.
Ist zwar sehr streng gesehen aber dass kann ich bei ihm nur.
Der Split von Amore und Cass war dann das erste Mal, dass Cass einigermaßen am Mic was zeigte.
Mit dem Video und warum Creves dieses hatte... nun gut.
The Revival auch komplett frei von Momentum. Wow, einer der größten Tag Team bei NXT und dann sowas...
Ich hoffe man schreibt nun Maryse nicht raus und es war alles Teil von Miz Plan. Dass es nun ein Stable gibt, finde ich sehr gut. Kann ihm nur helfen, da er stets viel zu schwach dargestellt wird. Er hat dann ja fast eine Aussagekraft wie Wyatt.
Hätte nun eher mit Dallas seinem Aussehen an einen Beitritt zu Bray gedacht ;)
Der Rest war bla.. aber einer Steigerung zu den restlichen Wochen