27.07.2017, 09:34
WWE scheut auch das Risiko etwas zu wagen. Grund ist das sie es nicht brauchen. Da wären wie wieder bei der fehlenden Konkurrenz. Das keine Stars mehr aufgebaut werden ist glaube ich auch gewollt von Vince. Sie wollen nicht mehr von einer Person abhängig sein. Nef hat es aber schon gut zusammengefasst. Genau das ist aber auch der Grund, dass das Produkt immer weiter abschwächt. Man will alle gleich darstellen, mal von Reigns abgesehen der aber nie und nimmer die richtige Wahl für den kommenden Star ist. Es herrscht keine Hierarchie und so haut uns WWE mit dem sogenannten 50/50 booking Woche für Woche weiter sinnlose Matches vor die Nase. Das man mit einem neuen Star auch die schwindenden Zuschauerzahlen und sinkenden Ratigns entgegenwirken könnte versteht WWE nicht! Allerdings glaube ich, dass es nicht mehr lange dauern wird bis es einen Knall gibt und man den turn around schaffen muss, da sonst einem die Kosten über den Kopf wachsen werden. Ob man die richtigen Schlüsse daraus zieht bezweifle ich allerdings stark