29.07.2017, 19:44
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29878-lana-reagiert-auf-die-you-can-t-wrestle-chants/&postID=477671#post477671' schrieb:Kommen diese tweets denn von ihr oder wurde Ihr Konto gehackt ? Kann mir nicht vorstellen das sie so reagieren würde/reagiert hat, da es wohl auch Intern sicher Konsequenzen hätte, ich meine, klar sie Ist Heel, aber hier greift sie die fans ja Persönlich an und Beleidigt sie, kann mir nicht vorstellen das sone Reaktionen gerne gesehen werdenDa ist sie nicht die einzige, wo ich mich frage, wieso tweetet man sowas?
Es ist offensichtlich Karriereschädigend, so machen tweet raus zu hauen.
Nia Jax hat es schon gemacht, Emma,...
Wenn man sowas im Zuge einer Storyline raus haut, okay aber so. Wäre ich vorsichtig.
Ich habe schon mal gesagt, WWE sollte mehr daran denken, dass Worker privat auch posten.
z.B. The Miz und Maryse haben on Air Probleme. Am selben Tag posten sie auf Instagram schöne Bilder vom Strand. Ahh, da sollte man heutzutage dran denken und die Storylines entsprechend anders gestallten.
Lynch und Charlotte trainieren momentan viel zusammen und posten dieses. Was wäre wenn sie nun Heel & Face wären?
Man kann da natürlich den Workern auch vorwerfen, dass sie sich da cleverer verhalten sollen.
Trotzdem muss die WWE auf die heutigen medialen Möglichkeiten sich einstellen und auch damit clever arbeiten.