04.08.2017, 12:35
Yup, Nagata's letzter Run im G1 ist mit guten Leistungen gespickt.
Ich glaube, Tama Tonga würde in der WWE gut ankommen. Sein Style zeichnet ihn aus, weniger seine In-Ring Performance, imo.
Fale is halt der Big Guy von NJPW. Immer das gleiche zu sehen, wär dann halt doch langweilig und für die Rolle find ich ihn gut.
Mich nervt YOSHI-HASHI. Mag ja ab und an gute Leistungen bringen, aber der gute spricht mich nicht an. Kojima hät ich auch nicht mehr gebraucht und Goto's Leistungen enttäuschen mich bisher, dafür gefallen mir viele andere und so habe ich an jedem Abend zwei, vielleicht sogar drei intressante Paarungen für mich.
Highlights: (Top Shows)
Tag 6
Ich glaube, Tama Tonga würde in der WWE gut ankommen. Sein Style zeichnet ihn aus, weniger seine In-Ring Performance, imo.
Fale is halt der Big Guy von NJPW. Immer das gleiche zu sehen, wär dann halt doch langweilig und für die Rolle find ich ihn gut.
Mich nervt YOSHI-HASHI. Mag ja ab und an gute Leistungen bringen, aber der gute spricht mich nicht an. Kojima hät ich auch nicht mehr gebraucht und Goto's Leistungen enttäuschen mich bisher, dafür gefallen mir viele andere und so habe ich an jedem Abend zwei, vielleicht sogar drei intressante Paarungen für mich.
Highlights: (Top Shows)
Tag 6
- Okada vs SANADA - War sehr gut. Ein Program der Beiden würde tolle Matches bringen und ich würde mir sie gerne ansehen.
- Elgin vs Kojima - Gute Paarung.
- Makabe vs Ibushi - Ist vielleicht jedes Match mit Ibushi toll? Kann mir nicht helfen... :thumbup:
- Naito vs Nagata - Naito ein wenig intensiver. Nagata mit volldampf. Hervorragend!!
- Suzuki vs Evil - Abwechslung mit Hardcore Elementen.
- Okada vs Kojima - Hat mich nicht so gerissen, weil für mich zu klar war, wer gewinnen würde. War trotzdem besser als gut.
- Elgin vs Omega - Ein Highlight des bisherigen Climax'.
- Ishii vs Naito - Nicht die beste Leistung von beiden, aber locker MotN.
- ZSJ vs Goto, Makabe vs Nagata, Tanahashi vs YOSHI-HASHI und selbst Fale vs Ibushi waren allesamt gut.
- SANADA vs Elgin - beide zeigen klar ihr Potenial. SANADA gehört imo die Zukunft.
- Ishii vs Nagata - Top Leistung von beiden. Ein riesen Spass. Main Event würdig, wenn nicht....
- Tanahashi vs Ibushi - Ziemlicher MotY-Anwärter für mich. Ibushi vs Tanahashi für den IC-Belt @ WK fänd ich toll!
- Omega vs Evil - Ein wenig zu lange, Evil wird mir zu stark dargestellt.
- Toru Yano vs Elgin - Weils sonst an Highlights mangelte...