12.08.2017, 20:06
Kann ich alles so unterschreiben.
Nun eine Frage, wieso hat man die Ausrichtung mehr auf Familie und PG gelegt?
Kaufen die Eltern den Kindern mehr Merch? Sind also die Merchverkäufe heute so viel größer als damals?
Hat man, weil man eine Aktiengesellschaft ist Angst, dass on Air etwas passieren würde, dass die Aktien fallen?
Mir ist es nicht so ganz klar, was WWE mit dieser Ausrichtung bewirken will? Bessere Werbedeals weil man Familienfreundlicher ist?
Was in meinen Augen aber ein Widerspruch ist, da die Leute sich die Köpfe einhauen.
Mich würde interessieren, wo ein Owens vom Momentum wäre, wenn man ihn lassen machen würde. Er wirkt jetzt schon cleverer und anders, als die meisten seiner Heel Kollegen. Hat er vielleicht sogar etwas mehr Freiheiten was seine Promos angeht?
Nun eine Frage, wieso hat man die Ausrichtung mehr auf Familie und PG gelegt?
Kaufen die Eltern den Kindern mehr Merch? Sind also die Merchverkäufe heute so viel größer als damals?
Hat man, weil man eine Aktiengesellschaft ist Angst, dass on Air etwas passieren würde, dass die Aktien fallen?
Mir ist es nicht so ganz klar, was WWE mit dieser Ausrichtung bewirken will? Bessere Werbedeals weil man Familienfreundlicher ist?
Was in meinen Augen aber ein Widerspruch ist, da die Leute sich die Köpfe einhauen.
Mich würde interessieren, wo ein Owens vom Momentum wäre, wenn man ihn lassen machen würde. Er wirkt jetzt schon cleverer und anders, als die meisten seiner Heel Kollegen. Hat er vielleicht sogar etwas mehr Freiheiten was seine Promos angeht?
