Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Summerslam 2017 Results
Chronologisch meine 2 Cents:

-Typisch gebooktes 6 Men Tag. Der Face darf den hot tag machen, aber weil er nicht over ist, bekommt er keine Reaktionen. Miz darf dann mal gewinnen, nachdem er schon komplett zerstoert ist. Wenn es weiter geht mit dem typischen Booking wird Miz den IC Title nun verlieren in einem Singles Match gegen Jordan, der daraufhin genauso wenig over sein wird, wie aktuell.

-Neville gewinnt den Title zurueck, 6 Tage nach dem er ihn verloren hat. Was war hier noch Mal der Grund dafuer? Das Match war okay, aber ohne Zuschauerreaktionen.

-Usos gewinnen zum zig trillionsten Mal die Tag Team Title. Das Match selbst war okay.

-Elias Samson hatte kein Match, aber man sah bei seinem Auftritt, das er das Gewisse etwas hat, und Talent. Wenn es WWE nicht versaut, wird aus dem ein Star.

-Cena besiegt Corbin locker. Innerhalb von ein paar Tagen hat WWE das Standing von Corbin erheblich verschlechtert. Wie gesagt, imo haette man ihn erst gar nicht pushen sollen, aber das man Cena vs Corbin bringt ist unnoetig. Das Match haette es nicht gebraucht.

-Nattie gewinnt den SD Women`s Title. Besser Nattie wie Naomi nehme ich an, aber Nattie hat auch kein Momentum.

-Cass gewinnt gegen Big Show. Match war das schlechteste der Show. Story des Matches war, dass Big Show`s Hand ja gebrochen ist, und er dennoch zuschlug, nur halt nicht so stark, weil sie ja gebrochen ist….ziemlich dumm. Zumal Cass als Face gebookt wurde, und nicht als Heel, der er eigentlicht ist…Enzo kommt natuerlich aus dem Shark Cage, weil JEDER aus dem Shark Cage kommt…nein halt, ich glaube der einzige der mal nicht entkam war bei der Survivor Series 1996 Paul Bearer, aber ansonsten ist der Shark Cage das nutzloseste Gimmick noch vor Hell in a Cell wo auch jedes Mal jemand eingreift oder die Wrestler den Kaefig verlassen koennen.

-Randy Orton squasht Rusev in 9 Sekunden….WWE mag ja so random squash Matches von Zeit zu Zeit. Natuerlich soll das der suprise Faktor sein, was ja auch gelingt, aber man schadet extrem dem Wrestler der gesquasht wird. Bei Rusev ist es mittlerweile aber auch egal (er sollte WWE verlassen, da waere er erfolgreicher). Die Fehde war zudem 0815 gebookt und wie bei Cena vs Corbin, es haette es nicht gebraucht.

-Banks gewinnt den Title. Match war auf das bodypart working ausgelegt, aehnlich wie Cass vs Big Show, nur hier war es die verletzte Schulter von Banks, anstatt die Hand von Big Show. Das Match war gut, die Zuschauer reagierten aber beim Titlewechsel sehr verhalten. Das ist dem vorherigen Booking von Banks geschuldet.

-Finn Balor gewinnt gegen Bray Wyatt, weil er als Demon Balor mehr Power hat…irgendwie. Ich finde beide passen nicht zusammen. Das Match fand ich auch nicht gut, bei denen Beiden sieht es fuer mich besonders choreographiert aus. Mir gefaellt auch Balor ueberhaupt nicht, vorallem seine Gestik und Mimik finde ich schlecht. Und wie schon gesagt vor kurzem, Balor kaempft als Demon Balor genauso wie als Fin Balor, so was ist der deal?

-Rollins und Ambrose gewinnen die TT Title, was das zweit eindeutigste Ergebnis bei der gesamten Show war.Aber es war ein gutes Tag Team Match.

-Keine Beachball Mania…

[Bild: https://68.media.tumblr.com/255d1208fda7...o1_400.gif]
-Styley vs Owens #462432 war um Shane als Special Ref gebookt, und btw, Shane als Referee war genauso inkompetent wie normale Referee`s. Er nahm sogar noch mehr Bumps. Hoffentlich ist die Fehde jetzt vorbei. Das Booking, der Aufbau und die Performance in den Matches war meistens nicht gut. Die Beiden haetten ohne Shane, und mal ohne Fuckery Booking ein gutes Match haben koennen. Es sieht so aus als ob WWE nun Owens vs Shane bookt…oh dear….

-Mahal vs Nak war ein overbooked mess. Mahal gewann mit einem fuckery, und demselben Finish wie immer. Match war eines der schlechtesten der Show, und das ging um den WWE Title…Man siehtjedesmal Mahal ist fuer den Spot nicht geeignet, er ist mieserabel im Ring. Fuer Nak war es glaube ich, die erste Niederlage im Main Roster…gegen Fucking Jobber Mahal…Zumal es kein Sinn macht: Man zeigt Cena vs Nak im Free TV, laesst Nak clean gewinnen, nur damit er beim PPV gegen Mahal in einem fuckery verliert? Wo ist der Sinn von dem Booking? Aber zum Glueck wissen wir alle, wenn die India Tour vorbei ist, wird Jobber Mahal den Title verlieren.

-Beim Main Event sah man wie hot die Zuschauer fuer Lesnar vs Strowman sind. Das sollte der WM 34 Main Event sein, aber so wie man WWE kennt, booken sie das Match vorher. Das Match war so aufgebaut, das Strowman als ein Monster dargestellt wird, der sogar Lesnar zerstoert. Ansonsten war es natuerlich overbooked, und ein Spot und Finisherfest wie es typisch ist heutzutage, aber das ist zu erwarten in einem WWE 4 Way Main Event und bei den Teilnehmern. Dennoch, weil man es dauernd sieht, ist die magic da raus. Zudem hat WWE den Lesnar Sieg vorher telegraphiert.

Fazit:

Die Zuschauer waren ziemlich leise bei der Show, bis auf den Main Event. Das lag natuerlich zum einen an der Laenge der Show, weil solche Mega PPV`s einfach zu lang gehen, und zweitens an der Qualitaet die oft nicht da war, und bei vielen Matchups fehlendes Interesse. Bei den ersten 5 Titlematches wechselte jeweils der Title. Insgesamt war NXT Takeover um einiges besser. Es gab ein paar gute Matches, aber die Struktur der Show, Card Placement und das Booking in einigen Matches stimmte einfach nicht.

Nachrichten in diesem Thema
WWE Summerslam 2017 Results - von D-Nize - 21.08.2017, 12:31
[Kein Betreff] - von zlaizy - 21.08.2017, 12:52
[Kein Betreff] - von Zar - 21.08.2017, 15:05
[Kein Betreff] - von ExXanoskar - 21.08.2017, 15:27
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.08.2017, 17:46
[Kein Betreff] - von Adios - 21.08.2017, 18:04
[Kein Betreff] - von thephenom2000 - 21.08.2017, 21:46
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 22.08.2017, 09:28
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 22.08.2017, 18:19
[Kein Betreff] - von thephenom2000 - 22.08.2017, 18:45
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 22.08.2017, 18:45