03.09.2017, 08:44
AoP bei Smackdown würde der Divison wirklich gut tun, die beiden haben sich seit Ihrem Debüt beo nxt enorm im Ring gesteigert und eine Dominanter TT Champ run der den Rekord von New Day angreift könnte eine Schöne Lange Fehde nach sich ziehen
Was ist mit den ständigen Post von WWE auf Facebook wo sich die Raw und SDL TT Champs angehen und ausmachen wollen wer die wahren #1 in der TT Szene sind, meint Ihr das man da wirklich was plant wie eine zusammenlegung oder ist das nur Houseshow gerede ?
Hab irgendwo gelesen das X-Pac meint in ihm würde noch eine letzter Run als CW Champ stecken
wie alt ist der jetzt ? müsste doch auch schon an die 50 gehen oder ?
Die ganze UK Sache ist jetzt schon geflopt, das Turnier war im Jannuar , jetzt 9 Monate später wurde der Titel vll 5 mal verteigit und das auch alles Ohne Story und Promos und alles, das Interesse an der Show dürfte inzwischen um einges gesunken sein
Was ist mit den ständigen Post von WWE auf Facebook wo sich die Raw und SDL TT Champs angehen und ausmachen wollen wer die wahren #1 in der TT Szene sind, meint Ihr das man da wirklich was plant wie eine zusammenlegung oder ist das nur Houseshow gerede ?
Hab irgendwo gelesen das X-Pac meint in ihm würde noch eine letzter Run als CW Champ stecken
wie alt ist der jetzt ? müsste doch auch schon an die 50 gehen oder ?Die ganze UK Sache ist jetzt schon geflopt, das Turnier war im Jannuar , jetzt 9 Monate später wurde der Titel vll 5 mal verteigit und das auch alles Ohne Story und Promos und alles, das Interesse an der Show dürfte inzwischen um einges gesunken sein