17.09.2017, 17:04
Danke fuer den Text.
In Europa wird er sicherlich besser in Erinnerung bleiben aufgrund seines Celebrity Status und seines Erfolgs als Promoter. Die CWA war ziemlich gut und hat einigen spaeteren Stars viel Erfahrung gelehrt, das ist denke ich sein groesster Verdienst.
Von dem was ich von ihm im Ring gesehen habe, war er in jungen Jahren ein agiler Big Men, er war jedoch limitiert. Zu dem Zeitpunkt als er den AWA Title gewann, war er schon lange ueber seinen Zenit und die Matches waren schlecht. Das lag auch daran, dass sein Stil in den USA nicht passte.
Ansonsten gibt es von ihm als Promoter auch negative Geschichten, die man ebenfalls erwaehnen kann. Einige Wrestler haben sich spaeter beschwert das sie von Wanz beschissen wurden, darunter Lance Storm dem Wanz nie das Geld fuer eine Tour gab. Oder die Story von Larry Cameron`s Tod waehrend einer Wanz Show.
Zitat:Die Erfolge in dieser Zeitspanne sprechen für sichNunja, er war z.t. der Promoter und hat sich dementsprechend selbst die Siege gegeben. Den AWA Title hat er ebenfalls gekauft. Er war sicherlich erfolgreich als Draw, aber z.t. sind die Erfolge eben darauf aufebaut das er sich selbst pushte.
In Europa wird er sicherlich besser in Erinnerung bleiben aufgrund seines Celebrity Status und seines Erfolgs als Promoter. Die CWA war ziemlich gut und hat einigen spaeteren Stars viel Erfahrung gelehrt, das ist denke ich sein groesster Verdienst.
Von dem was ich von ihm im Ring gesehen habe, war er in jungen Jahren ein agiler Big Men, er war jedoch limitiert. Zu dem Zeitpunkt als er den AWA Title gewann, war er schon lange ueber seinen Zenit und die Matches waren schlecht. Das lag auch daran, dass sein Stil in den USA nicht passte.
Ansonsten gibt es von ihm als Promoter auch negative Geschichten, die man ebenfalls erwaehnen kann. Einige Wrestler haben sich spaeter beschwert das sie von Wanz beschissen wurden, darunter Lance Storm dem Wanz nie das Geld fuer eine Tour gab. Oder die Story von Larry Cameron`s Tod waehrend einer Wanz Show.
