11.10.2017, 17:55
Recht gute Ausgabe, Klasse Promo von Zayn und Owens, man hat richtig gesehen wie die beiden genossen haben sich mal on Air umarmen und als Freunde präsentieren zu dürfen, das könnte gut werden, auch wenn ich glaube das früher oder später der eine den anderen wieder hintergeht, dann die Fehde aber bitte um den WWE Titel
Corbin besiegt Styles Clean o.O das hat mich überrascht, aber AJ ist halt ein guter, er bringt auch neue junge Stars over, da können sich viele andere ne Scheibe von abschneiden! Uso/New Day Promo auch stark, Uso´s gefallen mir als Heels in den Promos immernoch sehr gut, der mögliche Handshake passt dann zwar nicht dazu aber wäre ein schönes Ende der Fehde gewesen. ma gucken was New Day jetzt so machen und ob es wirklich noch ein Match geben wird,
Hab ich Mahal überskipt oder gab es wirklich nix von Ihm ? Ist gar nicht weiter aufgefallen da nicht wirklich was gefehlt hat ^^
Womens Segment war sehr komisch, erst 2 dann 3 dann Charelotte, dann Brawl und aufeinmal sind alle 7? Women in dem kleinen Raum und brawlen ^^
Corbin besiegt Styles Clean o.O das hat mich überrascht, aber AJ ist halt ein guter, er bringt auch neue junge Stars over, da können sich viele andere ne Scheibe von abschneiden! Uso/New Day Promo auch stark, Uso´s gefallen mir als Heels in den Promos immernoch sehr gut, der mögliche Handshake passt dann zwar nicht dazu aber wäre ein schönes Ende der Fehde gewesen. ma gucken was New Day jetzt so machen und ob es wirklich noch ein Match geben wird,Hab ich Mahal überskipt oder gab es wirklich nix von Ihm ? Ist gar nicht weiter aufgefallen da nicht wirklich was gefehlt hat ^^
Womens Segment war sehr komisch, erst 2 dann 3 dann Charelotte, dann Brawl und aufeinmal sind alle 7? Women in dem kleinen Raum und brawlen ^^