14.10.2017, 14:18
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30092-jimmy-jacobs-gefeuert/&postID=479560#post479560' schrieb:Vielleicht erledigt ein neuer Writer seinen Job besser? Mit Glanz hat er sich jedenfalls nicht bekleckertUnd woran machst du das fest?
Wenn der Grund sein sollte, dass die Storylines oft schlecht sind bei WWE, dann liegt das mehr an der Arbeitsumgebung wie an den writern. Ich denke, man koennte den besten und besten kreativen Writer nehmen und zu WWE stecken, und es wuerde nicht besser werden. Du kannst noch so gut sein, aber in dieser Arbeitsumgebung mit dieser Fuehrung hast du verloren. So viele writer wie WWE verbrannt hat mittlerweile zeigen imo, die koennen nicht alle schlecht sein. Wenn du 42 writer in 10 Jahren verbrauchst, und das Produkt was Storytelling und Storylines betrifft schlecht ist, dann ist vielleicht nicht jeder Writer davon gut, aber dann liegt es insgesamt nicht an den Writern, sondern an den Vorgesetzten und der Arbeitsumgebung.
Zu Jacobs selbst, das was ich von ihm gehoert habe, war er enorm kreativ und wurde von einigen WWElern gelobt. Chris Jericho etwa lobte ihn als den Erfinder von “The List“ und als denjenigen der fuer die Jericho/Owens Storyline/Segmente zustaendig war. Zudem war Jacobs bei NXT im creative team seit 2016, und NXT wird ja immer gelobt fuer das bessere Storytelling und die besseren Storylines. Auch ausserhalb von WWE, habe ich von Jacobs nur gutes gesehen und gehoert, er ist enorm kreativ.
Imo alleine deswegen eine Fehlentscheidung ihn zu feuern. Man braeuchte viel mehr Jacobs im creative team, ehemaliger Wrestler die sehr kreativ sind und ein sehr gutes Gespuerr fuer Storytelling und Storylines haben. Aber auf der anderen Seite, fuer ihn auch wieder die Moeglichkeit ausserhalb von WWE positiver zu arbeiten.
