14.11.2017, 17:18
Ich muss sagen, dass das Survivor Series Match mit HHH noch eine Schüppe besser aussieht. Überlegt euch mal, was für Face offs wir bekommen können! HHH/Roode wäre ein Traum
Jordan mit seinem acting level natürlich cringy aber nicht so schlecht, wie es viele rum posaunen. Der Pedigree war echt nett aber welcher Vater lässt seinen Sohn noch so vermöbeln lasen? Jeder hätte Trips attackiert, nur Kurt nicht :pfeif:
Heyman Promo war auch gut, habe richtig Lust auf Styles/Lesnar. Warum hat mich nicht gleich so angefangen?
Was einem aber richtig auf den Sack ging: "It's Survivor Series! The one time a year where Smackdown and Raw compete in head to head competition" x1000
Jordan mit seinem acting level natürlich cringy aber nicht so schlecht, wie es viele rum posaunen. Der Pedigree war echt nett aber welcher Vater lässt seinen Sohn noch so vermöbeln lasen? Jeder hätte Trips attackiert, nur Kurt nicht :pfeif: Heyman Promo war auch gut, habe richtig Lust auf Styles/Lesnar. Warum hat mich nicht gleich so angefangen?
Was einem aber richtig auf den Sack ging: "It's Survivor Series! The one time a year where Smackdown and Raw compete in head to head competition" x1000