22.11.2017, 19:02
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30261-wwe-survivor-series-2017-results/&postID=480835#post480835' schrieb:Das Finish vom letzten Match ergab null Sinn?? Was ist daran schwer zu verstehen, dass Triple H sich einwechselte und Braun Strowman die ganze Zeit wütend darüber war? Er hat am Ende nur seinen Frust herausgelassen.Null Sinn am Finish ergab:
-Von den letzten 4 Wrestlern sind 3 Part Timer, 2 davon sollten gar nicht in einem Ring stehen. Es ergibt keinen Sinn, dass so zu booken.
-Es gibt eine 3 vs. 1 Situation, wobei der eine Fucking Shane McMahon ist. Der schlechteste Wrestler auf SD Seite, ist der letzte von seinem Team. Es ergibt keinen Sinn, dass so zu booken weil es komplett die heat beim finish killt, wieder die McMahons sich selbst pushen, und jeder weiss wie es ausgeht.
-Triple H attackiert seinen eigenen Kollegen, damit Shane ihn pinnen kann, um dann anzudeuten, dass er auf der Seite von Shane ist (was keiner glaubte), nur um dann ihn zu besiegen…. Es ergibt keinen Sinn und ist overbooked. Klar wollte man Triple H vs Strowman oder Triple H vs Angle aufbauen, aber das war doch gar nicht die Story. Triple H spielte 7 Tage vor dem Event doch gar keine Rolle und wird im letzten Moment rein gebookt, weil sich die Plaene wieder aenderten. Die Story die WWE verkaufte war Raw vs Smackdown, und mit der Story, macht das Finish keinen Sinn. Smackdown wurde gesquasht wie ein bug. Der einzige bei SD der stark dargestellt wurde, war Fucking Shane McMahon. In 2 Wochen ist Raw vs Smackdown vergessen und spielt keine Rolle mehr.
-Die Fans waren auch sichtlich nicht begeistert von dem finish des Matches.
Hier Dave Meltzer, der sagt, dass das Finish suckte.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=71SDRZdX6Us[/media]
