23.11.2017, 22:29
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30271-wwe-raw-results-vom-20-11-2017/&postID=480884#post480884' schrieb:Hier die Top Five der weiteren Matt Hardy tips, die jeder pro Wrestler wissen muss….
5. Bray Wyatt folgt wirklich den buzzards, dass ich nicht nur eine Catchphrase, dass ist ein Fakt! Deswegen ist Bray auch manchmal nicht bei Raw, weil die buzzards woanders hinfliegen…
4. Wenn du als Full Timer gegen einen Part Timer antritsst, wirst du verlieren, dass ist nicht nur so ein Satz, sondern ein Fakt!
3. Wenn du gerade ein Match bestreitest, und die Musik eines anderen spielt, cover deinen idioten Gegner der sich davon ablenken laesst...dass ist nicht schlechtes WWE Booking, sondern ein Fakt.
2. Raw ist das Yard von Roman Reigns…dass ist nicht nur scheiss WWE marketing, sondern ein Fakt.
1. Wenn du gegen einen McMahon antrittst, wirst du verlieren…selbst wenn du gegen Shane antrittst und das Match gewinnst, wird er von irgendwo runter springen, und du verlierst dennoch am Ende….dass ist ein Fakt…
Danke. Mit den Fakten kann ich sicherlich auf Arbeit punkten
Es hat auch kein Sinn gemacht, dass Nia Jax und vor allem Asuka kein Titlematch gefordert hat.
Nia die alles dominiert und Asuka die alles gewinnt und den Sieg gegen SD geholt. Das muss man cleverer lösen warum die beiden nicht
auch ein Titlematch fordern.
The Miz wird auch den Rekord von Jericho mit den meisten IC Titlen knacken, da bin ich mir absolut sicher