Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende naht ...
Ich schließe mich den Vorrednern an.

@Thomas Meyer danke dir für die viele Arbeit. Du steckst merklich Herzblut und Gedanken in dieses Produkt.
Vielleicht klappt nicht alles aber man hat es versucht. Die Aktiven schätzen es mit Sicherheit.
Solch eine Seite lebt auch vom Hype des Themas. Wenn WWE mal wieder besser Zeiten hat, wird auch hier wieder mehr los sein.
Wir sind hier eine kleine Truppe, die, meiner Meinung nach, einen guten Mix aus guten Konversationen und Humor hat.

Auch gilt Dank an @Adios der zu fast allem sein Senf dazu gibt. Von so etwas lebt auch solch ein Forum.

@MISAWA Was Thomas auch schon sagte, dass du unheimlich viel für die Akten machst. Die Klicks auf die Postings geben bei weitem nicht das zurück, was es dir an Arbeit macht. Trotzdem großen Dank dafür.

@Nefercheperur Was da an Wissen und Ansichten rüberkommt, ist natürlich pures Gold. Oft fehlen mir dann auch die Worte, weil alles gesagt wurde.
Die Posting-Wellen lese dann sehr gerne. Manchmal bleibt ein Thema unkommentiert, weil ich dann einfach nichts mehr zu sagen habe.
Bitte weiter so.

@D-Nize & @Y2Jericholic die beiden Podcast-Hugos ;) Da wäre der Podcast nicht das was er ist. Auch dafür vielen Dank. Dank euch habe ich mal jemanden, mit dem ich mich "ernsthaft" über Wrestling unterhalten kann.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir bis Mitte des Jahres auch viel Stress hier hatten und zeitweise das Board drohte auseinander zu brechen.
Zum Glück haben wir uns alle gefangen und auch @Pyro-Hy hat den Weg nach kurzer Zeit wieder hierher gefunden. :thumbup:

Somit hoffe ich auf ein erfolgreiches und Themenfüllendes Jahr 2018

Nachrichten in diesem Thema
Das Ende naht ... - von thephenom2000 - 20.12.2017, 22:09
[Kein Betreff] - von Adios - 21.12.2017, 08:24
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 21.12.2017, 11:13
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 21.12.2017, 23:04
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 23.12.2017, 22:57
[Kein Betreff] - von Zar - 24.12.2017, 02:58
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 24.12.2017, 08:19
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 29.12.2017, 00:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste