26.12.2017, 12:30
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30386-wwe-raw-results-vom-25-12-2017/&postID=481662#post481662' schrieb:Da kann man sich nur an den Kopf fassen und Ihn mit geschwindigkeit auf eine Tischplatte hämmern .... wem bringen sone Matches was, wer will sowas sehen ???? Ich finds einfach nur Dämlich ......Singles MatchKane besiegt Heath Slater via Pinfall nach dem Chokeslam (2:17)Singles MatchFinn Balor besiegt Curt Hawkins via Pinfall nach dem Coup de Grace (1:30)Handicap MatchBraun Strowman besiegt Bo Dallas & Curtis Axel via Pinfall nach dem Running Powerslam (1:00)
Hab nur die erste Stunde gesehen bisher die eigenlich WERBEFREI sein sollte aber SKY hat das scheinbar nicht verstanden so kam in den ersten 30 min gefühlt 20 min werbung, dann hatte ich kein Bock mehr und bin eingepennt ^^
Elias vs Cena war in ORdnung für nen Weekly Match, schade das man es sich nicht getraut hat hier Elias gewinnen zu lassen, Typisches Cena Match, Elias Dominiert 14 min und kassiert dann innerhalb von 1.30 min die NIederlage, man hätte Elias hier komlpett Over bekommen und an den Main Event anklopfen lassen können, scheinbar hält Vince ja viel von Ihm, seine Darstellung ist durchweg gut eigentlich, und er durfte (oder hat einfach ^^ ) CM Punk im Live TV gesagt !!!! Ritterschlag ^^
Rest guck ich später, das Jordan und Rollins die TT Titel gewinnen war schon bei ankündigung klar, brauch ich nicht mal gucken wie das weiter geht juckt mich aber eigentlich nicht wirklich ^^