28.12.2017, 10:18
Die Owens - Styles Fehde hatten wir ohnehin schon. Würde damals Dank Mahal um den US Titel geführt. Somit ist es weniger schlimm ob es das Match jetzt nochmals gibt oder nicht. Bryan begründet es, dass er den Fans nochmals ein tolles Match der beiden geben wollte sie das Jahr über miteinander gefehdet haben. Mit dem Sieg kann Owens auch ein Titel Match fordern. Ich befürchte das es bereits beim Royal Rumble soweit sein wird. Da wäre mir ein Aufbau lieber und die beiden dann bei WM oder nach WM aufeinander treffen zu lassen. Shane kann und wird weiterhin versuchen KO Steine in den Weg zu legen.
Erinnert mich ganz klein wenig an Vince vs Austin damals. Da war der Auslöser, dass Vince Austin nicht als geeigneten WWF Champion sah. Diesmal will Shane Owens eben aus der WWE haben. Beide Male handelt ein McMahon aus seiner Sicht zum Wohle der Company
Erinnert mich ganz klein wenig an Vince vs Austin damals. Da war der Auslöser, dass Vince Austin nicht als geeigneten WWF Champion sah. Diesmal will Shane Owens eben aus der WWE haben. Beide Male handelt ein McMahon aus seiner Sicht zum Wohle der Company