24.01.2018, 19:55
Ja, man sieht haeufiger was fuer ein riesen Zuschauerpotential es gibt, zum Beispiel auch bei den Raw Shows nach dem Royal Rumble oder nach Wrestlemania.Allerdings werden die Zuschauer nicht gehalten. Wenn man sich die Raw 25 Show anschaut, kann man es auch nachvollziehen woran das liegt. Nostalgia runs wild und die main roster guys werden belittled.
Wer jetzt nur bei Raw 25 eingeschaltet hat, wird nicht wissen wie die Royal Rumble Card aussieht. Der weiss das es zwei Rumble Matches gibt und das WWE Title Match (wobei die ja nur kurz erwaehnt wurden bei der Show, aber nur Beiwerk waren). Aber der Royal Rumble wurde nicht beworben, es gab keine Weiterentwicklung in den Storylines und sonst wurde auch keine grosse Story gestartet.
Eine total verschenkte Ausgabe. Gerade wenn man weiss, viele Zuschauer schalten ein, dann sollte man den aktuellen Roster pushen, die aktuellen Stories pushen, und nicht die Stars von Vorgestern.
Wer jetzt nur bei Raw 25 eingeschaltet hat, wird nicht wissen wie die Royal Rumble Card aussieht. Der weiss das es zwei Rumble Matches gibt und das WWE Title Match (wobei die ja nur kurz erwaehnt wurden bei der Show, aber nur Beiwerk waren). Aber der Royal Rumble wurde nicht beworben, es gab keine Weiterentwicklung in den Storylines und sonst wurde auch keine grosse Story gestartet.
Eine total verschenkte Ausgabe. Gerade wenn man weiss, viele Zuschauer schalten ein, dann sollte man den aktuellen Roster pushen, die aktuellen Stories pushen, und nicht die Stars von Vorgestern.
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30416-wwe-raw-und-smackdown-ratings-2018/&postID=482464#post482464' schrieb:Diese Ratings sind aber auch ein völlig falscher Schritt der Fans . Damit stärken Sie wwe das man altstars und trash Segmente sehen willSehe ich nicht so. Die Fans schalten ein, weil sie frueher mal WWE geschaut haben. Bei solchen besonderen Ausgaben (Anniversary Show, Raw Show nach dem Rumble/Wrestlemania), sehen sie die Werbung und schalten wieder ein, um zuschauen ob es ihnen wieder gefaellt. Sie sehen gerade so viel Quatsch und schalten wieder weg. Dadurch das man die Zuschauer wieder verliert, sieht man, dass die Zuschauer das genau nicht sehen wollen.
