13.06.2003, 20:42
Joah also
Ich bin 1,90m groß (16 Jahre 8) ) und wiege.....egal
Hab braune haare die ich meistens gele...naja eigentlich immer *g*
Braune Augen......bin auch Brillenträger seit kP...10 Jahren oder so
Was ich nicht an mir mag: Schüchternheit ;), Faulheit (besonders was schule angeht) und das ich ne ewigkeit keine Freundin mehr hatte und mich immer in die verlieb,die mich nur als normalen Freund haben wollen (wie ich das hasse
). Achjah un ich bin schlecht im telefonieren
Achjah un ich bin immer pleite
, un ich hasse Zigaretten (bin Raucher
)
Was ich an mir schätze: Alles bis auf die oben genannten Dinge
Nein, also ich bin en ganz guter Zuhörer, bin immer für Freunde da wenn sie Hilfe brauchen, bin en Fußballfachmann
(manche sagen sogar das ich en Freak bin *g*), bin eigentlich ganz gut im Party machen.....aber nur im kleinen Kreis oder Privat Partys (Discos hasse ich), viele sagen das ich nen Spitzen Charakter hab....joah, vielleicht fällt mir noch was ein
Ich bin 1,90m groß (16 Jahre 8) ) und wiege.....egal

Hab braune haare die ich meistens gele...naja eigentlich immer *g*
Braune Augen......bin auch Brillenträger seit kP...10 Jahren oder so
Was ich nicht an mir mag: Schüchternheit ;), Faulheit (besonders was schule angeht) und das ich ne ewigkeit keine Freundin mehr hatte und mich immer in die verlieb,die mich nur als normalen Freund haben wollen (wie ich das hasse
). Achjah un ich bin schlecht im telefonieren
Achjah un ich bin immer pleite
, un ich hasse Zigaretten (bin Raucher
)Was ich an mir schätze: Alles bis auf die oben genannten Dinge

Nein, also ich bin en ganz guter Zuhörer, bin immer für Freunde da wenn sie Hilfe brauchen, bin en Fußballfachmann
(manche sagen sogar das ich en Freak bin *g*), bin eigentlich ganz gut im Party machen.....aber nur im kleinen Kreis oder Privat Partys (Discos hasse ich), viele sagen das ich nen Spitzen Charakter hab....joah, vielleicht fällt mir noch was ein