13.02.2018, 16:11
Zar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30554-wwe-raw-results-vom-12-02-2018/&postID=483395#post483395' schrieb:Das es Matches immer wiederholt geben wird, und eigentliche Matches die zu gut für eine weekly wären, ist halt einfach dem kleinen Roster geschuldet. Das würde ich nicht immer wieder anprangern, weil es im Moment eh nicht geändert werden kann. Liegt halt auch daran das heute jeder ein Superstar ist, und kein Jobber mehr, laut WWE.Da hast du schon recht, doch wenn ich schon eine Fehde führen will gibt es doch auch andere Möglichkeiten diese fortzuführen. Warum nicht gegen ein anderes Team in den Ring stellen, gewinnen und anschließend eine Promo gegen das Team das man gerade fehdet? Warum nicht nicht einfach Backstage Brawls? Hinterrücks attackieren usw, gibt doch tausend verschiedene Varianten eine Fehde zu führen.
Das man das ganze nun schon wieder verkündet hat wie es mit Balor und Rollins weiter geht gefällt mir auch nicht. Da lässt man eine Show schon mal mit einem kleinen Cliffhanger enden und dann verkündet man die Entscheidung Stunden später über die sozialen Medien?
Mir fehlen viel mehr Cliffhanger in den Shows, so könnte man auch etwas Spannung für die nächste Raw Show aufbauen... So kommt es einem wie eine Serie vor ohne weiterführende Story, da jede Story mehr oder weniger bei der selben Show schon fertig erzählt wird