Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 26.03.2018
Wir könnten uns wirklich mitten im belanglosen Juni befinden. WrestleMania Hype kommt überhaupt nicht auf.

Die Matches stehen zum größten Teil und man hat dem Zuschauer nichts mehr zu sagen, darum haben die meisten Segmente keine
Relevanz.

- Eines der großen Matches (das TT Rousey Match) hat seit 2 Wochen keinen wirklichen Aufbau mehr.
Man sieht sie zwar noch aber dass es um ein so tiefgründiges Match gegen die WWE Führung geht, davon haben wir lange
nicht mehr bekommen, außer ein paar Trailer.

- Ich finde es absolut schrecklich, dass man Asuka weiterhin bei Raw zeigt. Das macht doch den Eindruck, dass Asuka SmackDown! null
Aufmerksamkeit gibt und es ihr egal ist. Auch das ist ein Wink von der WWE, wo der Schwerpunkt liegt.
WWE will das "große" Frauenzugpferd Asuka nicht bei SmackDown! haben. Leider macht diese Darstellung dieses
große Match leider sehr kaputt. Es gibt null Komma nichts an Aufbau zum Title Match.

- Nia Jax... ihre Mimik ist eine Katastrophe. Sie wirkt immer als wenn sie gleich heulen müsste.
Ich kann mir das wirklich nur schwer anschauen. Ich glaube auch nicht an einen Titlewechsel.
Wenigstens macht man hier was für die Fehde.

- The Miz und seine Miztourage werden wirklich von Woche zu Woche schlechter dargestellt.
Er sagte selber, er hätte noch 32 Tage bis er der längste amtierende IC Champ ist.
Wenn man ehrlich ist, wirkt er gegen Balór und Rollins in der Fehde wie ein Curt Hawkins.
Nicht ernst zunehmen.
Balór - Rollins nudelt man schon jetzt aus. Man kann nur hoffen dass sie bei der Draft getrennt werden um uns
vor noch mehr Matches zu retten.

- So gequält Cenas Promos auch sein mögen, so sehr sticht er doch aus dem aktuellen Einheintsbrei heraus.
Er kann mit der Crowd interagieren und zeigt ein paar Emotionen dabei. Wenn er freier interagieren dürfte,
wäre sicherlich nochmal deutlich mehr drin.
So ist der Aufbau natürlich sehr dürftig.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adios - 27.03.2018, 15:04
[Kein Betreff] - von HBK565 - 27.03.2018, 16:18
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 27.03.2018, 22:01
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 28.03.2018, 09:34
[Kein Betreff] - von Adios - 28.03.2018, 17:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste