Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 09.04.2018
Nächste Woche gibt es also den Shake Up bei Raw und SmackDown. Dann verstehe ich nicht warum man diese Woche schon einige NXT Talente hochzieht. Heute bei SmackDown werden bestimmt weitere folgen. Ich befürchte ja SAnitY muss in den sauren Apfel beißen und nun auch in den Main Shows auftreten...

Hardy und Wyatt nun also im Team. Von Gimmick Veränderung sehe ich da nichts bei Wyatt, wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich ihn lieber im Team mit Hardy sehe, bevor er ein zweiter Curt Hawkins wird....

Den Splitt von Owens und Zayn hat man durch das Bryan Comeback nur verschoben. Schade, hätte beide gerne als Tag Team gesehen. Matches gegen Revival, Club, Cesaro/Sheamus AoP wären gut geworden. Warum man allerdings AoP den Manager raubt verstehe ich auch nicht?! Es ist etwas war jahrelang bei NXT gut funktioniert hat, warum muss man das bei der ERSTEN Show im Main Roster gleich wieder über den Haufen schmeißen? Ich hätte gehofft, nach dem Strowman die Titel niederlegt man nur noch einen Tag Team Titel für beide Roster haben würde. Nun mit den Brand übergreifenden PPVs würde sich das doch bestens anbieten! Und mit Revival, Club, New Day, Harper/Rowan, Cesaro/Sheamus,(Owens/Zayn), Usos, Hardy(s)/Wyatt, Axel/Dallas, Breezango, AoP, Ascension, Slater/Rhyno, O'Neil/Apollo habe ich jetzt auf die schnelle 7-8 Teams die locker um die Tag Team Titels antreten könnten und ein paar die regelmäßig den Job für die anderen Teams machen können. Man hätte EINE richtige starke Division, so teilt man das ganze und hat zwei halbgare Divisionen. Ähnliches kann ich zur Womens Division sagen. Hätte man alle Frauen in einem Brand hätte man eine ganz brauchbare Division die um EINEN Titel Fehden könnten.

No Way Jose hat mir bei NXT schon nicht gefallen, da stört es mich weniger wenn er weiter tanzend im zum Ring kommt und in der Midcard versauert.

Lashley vs. Lesnar könnte man bestimmt gut als Summer Slam Main Event aufbauen. Die Frage ist nur würde es WWE was nützen jetzt noch auf einen Lashley zu setzten? Allerdings glaube ich das es solch ein Match noch nicht gegeben hat und mit dem richtigen Aufbau hätte das schon etwas. Wobei ich stark davon ausgehe das Vince in nächste Zeit seinen Guy zum Champion macht, wenn er auch weiterhin aus jeder Halle gebuht wird. Denke die Show in Saudi Arabien wird richtig voll gepackt und dort könnte der Titel zu Reigns wechseln um die Show weiter zu hypen und auch was für den dortigen Markt zu tun

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zlaizy - 10.04.2018, 09:00
[Kein Betreff] - von Zar - 10.04.2018, 10:30
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 10.04.2018, 13:08
[Kein Betreff] - von HBK565 - 10.04.2018, 16:07
[Kein Betreff] - von Adios - 10.04.2018, 17:07
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 10.04.2018, 18:26
[Kein Betreff] - von Adios - 10.04.2018, 18:28
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 10.04.2018, 18:32
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.04.2018, 20:18
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 11.04.2018, 22:05

Gehe zu: