Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 09.04.2018
Das die AoP ihren Manager "rauswerfen" liegt wohl daran, dass Vince scheinbar im Allgemeinen kein großer Fan von Managern ist. Das list man immer mal wieder so auf den einschlägigen Seiten. Ich find es schade, es war ein gutes Gespann, aber vielleicht geht Ellering ja zu NXT zurück und managed jemand anderes.

Der Owens vs. Zayn split war natürlich abzusehen und es wurde ja schon drauf hingearbeitet. Wäre Bryan nicht kurz vor knapp gecleared worden, hätten wir die beiden bei Wrestlemania sicher 1v1 gesehen (vermutlich mit der Stip, dass der Gewinner seinen Job behält oder so). Ich glaube auch, dass Owens eher ein Singles Star ist, wenn er denn nen ordentlichen Push bekommt. Ich habe mehr Sorgen um Sami, dass der dann wieder in der Luft hängt. Er ist zwar fantastisch im Ring, aber er passt halt einfach nicht ins Schema. Ich könnte ihn mir sehr gut im IC Title picture mit Balor, Rollins und Co vorstellen, aber das wird wohl eher ein Traum bleiben.

Zu Lashley: Keine Ahnung, wie er sich in den vergangenen Jahren entwickelt hat, da ich kein TNA verfolge, aber da war er ja lange einer der Top Stars. Vielleicht überrascht er uns ja alle. Irgendwas müssen die Verantwortlichen ja in ihm sehen. Hoffentlich ist es mehr als seine Physik.

Das mit Paige, auch wenn wir es seit Monaten wussten, ist natürlich Herzzerreißend. Allein wenn man bedenkt, von was sie alles zurückgekommen ist. Ich hätte sie gern wieder im Ring gesehen. Aber wie sie selbst gesagt hat, man sieht es ja an Bryan. Sag niemals nie.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass laut Leuten in der Halle nachdem RAW off air war, wohl alle Babyfaces rausgekommen sind und mit den Fans eine riesige Beachball Party veranstaltet haben. Coole Nummer, finde ich.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zlaizy - 10.04.2018, 09:00
[Kein Betreff] - von Zar - 10.04.2018, 10:30
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 10.04.2018, 13:08
[Kein Betreff] - von HBK565 - 10.04.2018, 16:07
[Kein Betreff] - von Adios - 10.04.2018, 17:07
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 10.04.2018, 18:26
[Kein Betreff] - von Adios - 10.04.2018, 18:28
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 10.04.2018, 18:32
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.04.2018, 20:18
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 11.04.2018, 22:05

Gehe zu: