26.05.2018, 15:23
Ich halte auch nichts von Reboots, sehe es so wie DDRMaulwurf. Es ist halt fuer die Studios/Produzenten eben leichter einzucashen mit Reboots, man sieht das auch in der Filmindustrie. Rein von einem kuenstlerischen Standpunkt aus, gibt es in den wenigsten Faellen einen Grund fuer einen Reboot. Dementsprechend sind viele Reboots ziemlich schlecht.
Wie schlimm der X-Files Reboot war, wurde hier ja schon angesprochen. Roseanne war schon in den 90er Jahren white trash tv, und ist das wieder. Prison Break oder 24 waren auch schlimm. Der twin peaks reboot habe ich mir bisher auch nicht angeschaut, werde ich aber noch tun (da schwanken die Reviews von “ganz gut“ bis “Lynch hat sein Twin Peaks gekillt“).
Wie schlimm der X-Files Reboot war, wurde hier ja schon angesprochen. Roseanne war schon in den 90er Jahren white trash tv, und ist das wieder. Prison Break oder 24 waren auch schlimm. Der twin peaks reboot habe ich mir bisher auch nicht angeschaut, werde ich aber noch tun (da schwanken die Reviews von “ganz gut“ bis “Lynch hat sein Twin Peaks gekillt“).