18.06.2018, 19:50
Also naja ^^ waren rechtz gute Sachen dabei auch wieder Viel Trash und nicht so hohe Qatchqualität
Die Sache mit Asuka kann man so machen auch wenn Asuka jetzt schon komlpett gekillt wurde in Main Roster, gab es da ne Vorgeschichte wegen der Maske und Asuka ? Sonst ist das 2 min blöde anstarren doch etwas übertrieben, auserdem war die Kamera führung richtig mies oder hab ich es einfach nur verpasst wie Ellsworth die Maske abgenommen hat , dann keine Umarmung von Carmella nur 2 "Schulterklopfer" hätte man auch besser verpacken können
Rouse war richtig Stark und das Match war gut geführt weil keine der beiden Übermächtig dargestellt wurde, man hätte beiden den Sieg abgenommen und der andere wäre nicht geschwächt worden , aber so war das Ende auch top Bliss auf jedenfall ein besserer Champ als Jax
Aber eine weitere Fehde der beiden brauch ich nicht , auch wenn ich aktuell eh keine Weeklys gucke ^^
Strowman als Monster in the Bank ( ..... ) geht auch klar, wäre echt Nice wenn er heute Lesnar zu einem Match anyplace anytime herrausfordert oder Lesnar vll in der Nähe der Arena ist und Strowman hin fährt, so richtig Attitude Äre like ^^ Ein Cash in nach einem Match kann ich mir b ei Strowman nicht vorstellen da er ja aktuell Face ist
Alles in allem aber ein recht Unterhaltsamer PPV
Die Sache mit Asuka kann man so machen auch wenn Asuka jetzt schon komlpett gekillt wurde in Main Roster, gab es da ne Vorgeschichte wegen der Maske und Asuka ? Sonst ist das 2 min blöde anstarren doch etwas übertrieben, auserdem war die Kamera führung richtig mies oder hab ich es einfach nur verpasst wie Ellsworth die Maske abgenommen hat , dann keine Umarmung von Carmella nur 2 "Schulterklopfer" hätte man auch besser verpacken können
Rouse war richtig Stark und das Match war gut geführt weil keine der beiden Übermächtig dargestellt wurde, man hätte beiden den Sieg abgenommen und der andere wäre nicht geschwächt worden , aber so war das Ende auch top Bliss auf jedenfall ein besserer Champ als Jax
Aber eine weitere Fehde der beiden brauch ich nicht , auch wenn ich aktuell eh keine Weeklys gucke ^^Strowman als Monster in the Bank ( ..... ) geht auch klar, wäre echt Nice wenn er heute Lesnar zu einem Match anyplace anytime herrausfordert oder Lesnar vll in der Nähe der Arena ist und Strowman hin fährt, so richtig Attitude Äre like ^^ Ein Cash in nach einem Match kann ich mir b ei Strowman nicht vorstellen da er ja aktuell Face ist

Alles in allem aber ein recht Unterhaltsamer PPV