16.07.2018, 22:25
- B-Team..... die Heels in diesem Match (seit wann das?). Der Titelwechsel kommt überraschend aber kann man machen,
da der Titel eh nicht viel Wert aber aber vielleicht bekommt der so wieder mehr Aufmerksamkeit.
- Balor - Corbin.... belanglos und nicht gut...
- Carmella - Asuka.... was war das denn? Asuka verliert nun schon in knapp 5 Minuten und das wovon 2,5 Minuten noch "Comedy" war.
Glückwunsch, sie hat man geschafft.
- Nakamura - Hardy.... ja kann man so machen um Nakamura stark darzustellen.
Nur leider hat er die Monate zuvor nicht geglänzt. Highlight war dann für mich Orton der
überraschenderweise Heel geturnt ist. Hoffentlich ein vernünftiger Heel.
- Owens durfte dann zum Teil sogar offensiv aggieren und "gewinnen".
Strowman steht natürlich stark da. Owens kann dadurch wenigstens einen Sieg verkaufen.
Trotzdem, eine Schande für Owens diese Fehde!
- SD! Tag Team Match... naja wieder diese Underdog Storyline....
Kane dann auch völlig merkwürdig mit der Schiene. Für die Bludgeons Brothers natürlich ein großer Sieg...
Die Niederlage für Bryan hätte man etwas schützen können (mit The Miz)
- Lashley - Reigns.... das Match habe ich nicht wirklich verfolgt, weil mich beide nicht interessieren.
Der Ausgang war natürlich eine Überraschung und man darf nun gespannt sein wie es weiter geht.
Angle sagte dann noch, dass Lesnar morgen (heute bei Raw) auftreten muss, sonst wird ihm der Universal Titel abgenommen!
- Bliss - Jax war schlecht. Rousey noch das Highlight...
- Styles - Rusev war dann gut. Wenn der Ausgang nicht so vorhersehrbar gewesen wäre....
Leider ist der WWE Titel im Moment nicht viel Wert.
- ME dann der IC Titel. hmm, ja.... dafür hat ein Ziggler nicht den Status und
der IC Title auch nicht (zumal der WWE Titel auch auf der Card stand).
Das Booking war dann mal was anderes. Die Overtime habe ich dann nicht ganz verstanden....
Aber so gut es gewesen sein soll, mich hat es nicht gepackt. Die Story war nicht total grottig aber
gefühlt habe ich dieses Match schon oft gesehen. Ich war nicht mitgerissen und mir war es egal wer gewinnt.
NXT schafft es ohne dass ich die Weeklys schaue, dass ich mehr mitfiebere als in jedem der Match auf dieser Card.
WWE muss da absolut was ändern! Alles wirkt belanglos und ist nach jedem PPV nichts mehr wert.
Wahrscheinlich turnen diese Woche wieder 2 Leute.... Plötzlich bekommen Leute TItelshots weil sie im richtigen Moment rauskommen.
Es ist Jahreshalbzeit und ich kann mich an kein Mainroster Match mehr richtig erinnern
(vielleicht noch Asuka - Charlotte von WM). Die Match sind kaum noch sehr schlecht aber oft durchschnittlich und zu viele.
Ich bin leider sehr WWE Main Roster müde im Moment
da der Titel eh nicht viel Wert aber aber vielleicht bekommt der so wieder mehr Aufmerksamkeit.
- Balor - Corbin.... belanglos und nicht gut...
- Carmella - Asuka.... was war das denn? Asuka verliert nun schon in knapp 5 Minuten und das wovon 2,5 Minuten noch "Comedy" war.
Glückwunsch, sie hat man geschafft.
- Nakamura - Hardy.... ja kann man so machen um Nakamura stark darzustellen.
Nur leider hat er die Monate zuvor nicht geglänzt. Highlight war dann für mich Orton der
überraschenderweise Heel geturnt ist. Hoffentlich ein vernünftiger Heel.
- Owens durfte dann zum Teil sogar offensiv aggieren und "gewinnen".
Strowman steht natürlich stark da. Owens kann dadurch wenigstens einen Sieg verkaufen.
Trotzdem, eine Schande für Owens diese Fehde!
- SD! Tag Team Match... naja wieder diese Underdog Storyline....
Kane dann auch völlig merkwürdig mit der Schiene. Für die Bludgeons Brothers natürlich ein großer Sieg...
Die Niederlage für Bryan hätte man etwas schützen können (mit The Miz)
- Lashley - Reigns.... das Match habe ich nicht wirklich verfolgt, weil mich beide nicht interessieren.
Der Ausgang war natürlich eine Überraschung und man darf nun gespannt sein wie es weiter geht.
Angle sagte dann noch, dass Lesnar morgen (heute bei Raw) auftreten muss, sonst wird ihm der Universal Titel abgenommen!
- Bliss - Jax war schlecht. Rousey noch das Highlight...
- Styles - Rusev war dann gut. Wenn der Ausgang nicht so vorhersehrbar gewesen wäre....
Leider ist der WWE Titel im Moment nicht viel Wert.
- ME dann der IC Titel. hmm, ja.... dafür hat ein Ziggler nicht den Status und
der IC Title auch nicht (zumal der WWE Titel auch auf der Card stand).
Das Booking war dann mal was anderes. Die Overtime habe ich dann nicht ganz verstanden....
Aber so gut es gewesen sein soll, mich hat es nicht gepackt. Die Story war nicht total grottig aber
gefühlt habe ich dieses Match schon oft gesehen. Ich war nicht mitgerissen und mir war es egal wer gewinnt.
NXT schafft es ohne dass ich die Weeklys schaue, dass ich mehr mitfiebere als in jedem der Match auf dieser Card.
WWE muss da absolut was ändern! Alles wirkt belanglos und ist nach jedem PPV nichts mehr wert.
Wahrscheinlich turnen diese Woche wieder 2 Leute.... Plötzlich bekommen Leute TItelshots weil sie im richtigen Moment rauskommen.
Es ist Jahreshalbzeit und ich kann mich an kein Mainroster Match mehr richtig erinnern
(vielleicht noch Asuka - Charlotte von WM). Die Match sind kaum noch sehr schlecht aber oft durchschnittlich und zu viele.
Ich bin leider sehr WWE Main Roster müde im Moment