18.07.2018, 15:54
Geht mir genau so, ich habe momentan total das Interesse verloren. Verfolge zum Teil selbst die Results nicht mehr. Keine Fehde, keine Story ist auch nur im Ansatz interessant für mich. Die paar Wrestler für die ich Sympathien habe werden dann so schlecht dargestellt das ich das Interesse verliere und bevor ich mich Woche für Woche darüber Ärgere schaue ich eben nicht mehr
Wie ich schon im Card Thread schrieb liest sich das alles eigentlich nicht schlecht, doch wenn man weiß das nix eigentlich eine Bedeutung hat und kein Sieg bzw Niederlage etwas zählt. Warum sollte mich das als Fan dann interessieren? Das ist vielleicht auch ein Mitgrund warum der ME was die Fans betrifft ein Fiasko wurde.
Wie ich schon im Card Thread schrieb liest sich das alles eigentlich nicht schlecht, doch wenn man weiß das nix eigentlich eine Bedeutung hat und kein Sieg bzw Niederlage etwas zählt. Warum sollte mich das als Fan dann interessieren? Das ist vielleicht auch ein Mitgrund warum der ME was die Fans betrifft ein Fiasko wurde.