05.09.2018, 22:09
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31044-wwe-monday-night-raw-results-vom-03-09-2018/&postID=487683#post487683' schrieb:- Enttäuschend fand ich, dass Owens mit so wenig Impact bei dem Comedysegment zurück kommt.ich weiß es nicht, denn selbst bei TNA hat man ihn ja "nie" kämpfen und nur rumhampeln sehen, er wirkt halt arg unglaubwürdig bei den AoP, er ist im Vergleich halt ein Zwerg, ein Sunnyboy und versucht auf hart zu machen.
Klar will ich ihn performen sehen aber ich hätte da lieber ein paar Wochen auf ihn verzichtet.
Weil nun ist die Frage, wieso geht er gegen Lashley vor und was hat er davon?
Wyatt hat nach jeder Niederlage auch einfach den nächsten gesucht, der ihn vermöbelt...![]()
- Ziggler ist nun auch Grand Slam Champion! Kommt überraschend aber besser als das B-Team. Wobei ich auch denke, dass es einfach nur wegen der Fehde für The Shield ist. Da denke ich auch mal, dass Rollins noch seinen IC Title abgeben wird.
- Ich weiß noch nicht was ich von Drake Maverick halten soll. Da ich 205 Live nicht verfolge, weiß ich nichts über sein Können. Kann der was?
Noch wirkt es für mich etwas unharmonisch aber mal abwarten. Kann nur besser für die AoP werdenn.
- Dana Brook trennt man nun auch... da war sie doch noch relativ gut aufgehoben... und Ember Moon nun auf einmal Heel???
- Elias wieder mit der selben Leier wie jede Woche...
- Michaels war natürlich wieder schön mal zu sehen. Auch der Taker machte im Zusammenspiel mit HBK eine gute Figur.
Man teast nun natürlich ein weiteres Match von HBK an, wobei ich glaube und hoffe, dass er es lässt.
Aber als Special Referee kann ich mir HBK noch vorstellen