07.10.2018, 00:41
Also ich bin mir hundert prozent sicher, dass das Finish entweder gebotched oder improvisiert war. Als Daniel Bryan nach dem Small Package aus dem Ring rollt kommt Charles Robbinson zu ihm und greift sich an's Ohr, was ich so interpretiere, dass ein Audible gecalled wurde, entweder von Gorilla aus, weil sie unter Zeitdruck waren oder vom Ref, weil Miz es nicht geschafft hat auszukicken, wonach es irgendwie auch aussah, weil Charles meiner Ansicht nach für den Bruchteil einer Sekunde gezögert hat die drei durchzuziehen und die Glocke zu läuten.
Hmm er hat sich auch beim Glocke läuten an's Ohr gegriffen, vielleicht ist ihm auch nur sein Ohrknopf rausgefallen, aber die Musik hat auch erst verzögert eingesetzt im Vergleich zu sonst... ach keine Ahnung. So geplant gewesen sein kann es nicht, das ist das schlechteste Fehdenende aller Zeiten so.
Hmm er hat sich auch beim Glocke läuten an's Ohr gegriffen, vielleicht ist ihm auch nur sein Ohrknopf rausgefallen, aber die Musik hat auch erst verzögert eingesetzt im Vergleich zu sonst... ach keine Ahnung. So geplant gewesen sein kann es nicht, das ist das schlechteste Fehdenende aller Zeiten so.