02.11.2018, 20:07
ich glaube immer noch, dass Ziggler gewinnt.
McIntyre wird den Unterschied machen und so weiter gepusht werden.
Wieso sollte ausgerechnet jetzt The Miz den Push erhalten? Er hat die Fehde gegen Bryan doch irgendwie verloren.
Nur wenn Miz weg wäre, wäre wieder einer weniger bei SmackDown. Da wird es langsam eng, wenn man schon Leute
wie die komplette SAnitY oder Almas nicht zeigt
McIntyre wird den Unterschied machen und so weiter gepusht werden.
Wieso sollte ausgerechnet jetzt The Miz den Push erhalten? Er hat die Fehde gegen Bryan doch irgendwie verloren.
Nur wenn Miz weg wäre, wäre wieder einer weniger bei SmackDown. Da wird es langsam eng, wenn man schon Leute
wie die komplette SAnitY oder Almas nicht zeigt
