Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 07.11.2018
Ich schließe mich da an, die Ausgabe war wirklich wieder sehr stark! Alle Matches waren mindestens solide und insbesondere der ME hat nochmal die Qualitäten des Dream betont. Endlich nimmt die Fehde auch mal Fahrt auf, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu spät. Das ist auch eigentlich mein einziger Kritikpunkt an NXT immer wieder, sobald jemand Champion ist, verschwindet er fast vollständig aus den Shows und verliert fast sämtliches Momentum. Selbst als großer Ciampa-Fan habe ich aktuell nur wenig Interesse an ihm. Man kann zwar nicht alle gleichermaßen in einer Stunde unterbringen und sollte das auch nicht verlängern, aber ich habe das Gefühl, dass es mit Ausnahme von Ciampa vs. Gargano III in den letzten Jahren so gut wie keine wirklich in den Shows präsente Fehde um den Titel gab. Gefühlt jedem hat der Gürtel geschadet. Nicht im Standing, sondern im Momentum.

Promo von Gargano übrigens sehr interessant, seine Charakterentwicklung in den letzten Monaten gefällt mir sehr gut. Bin echt gespannt, was man daraus macht. Match dürfte verdammt gut werden!
Was WWE in den Main Shows falsch macht, mach NXT weitestgehend wie immer richtig.

Nachrichten in diesem Thema
NXT Results vom 07.11.2018 - von Misawa~ - 08.11.2018, 12:27
[Kein Betreff] - von zlaizy - 08.11.2018, 17:04
[Kein Betreff] - von D-Nize - 09.11.2018, 11:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste