Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEW All Out 2020 Results
Hab nun auch ein paar bewegte Bilder gesehen. Fand das AEW schon bessere PPVs hatte.

Was ist erwähnenswert? FTR nun Tag Team Champions. Bin ein Fan von ihnen, doch ging mir das ganze zu schnell. Hätte sie lieber länger als Jäger gesehen. Ihr zukünftiges Match gegen die Young Bucks ist Pflicht für einen PPV. Ich hoffe sie ziehen den Aufbau bis November, dort müsste der nächste PPV stattfinden. Omega und Page dürften sich auch trennen, was auf einen Heel Turn von Omega hindeutet. Hatte die Wochen zuvor schon des öfteren seine Ausraster.

Das Hardy weiter gemacht hat, war sehr leichtsinnig! War klar zu sehen, dass er sich kaum auf den Beinen halten kann.

Archer nun Nr 1 Contender, irgendwie wusste AEW seit seiner Niederlage gegen Cody nichts mehr mit ihm anzufangen. Könnte sein dass man sich hier in eine Zwickmühle bringt. Eine erneute Niederlage in einen Titel Match dürfte es für Archer dann erst einmal gewesen sein.

Mimosa Match, joah Matchart darf man mit einem Augenzwinkern sehen. Das Jericho verliert war für Cassidy enorm wichtig. Könnte ihn mir in Zukunft durchaus als Champion vorstellen. Ohne Dynamite nach All Out gesehen zu haben, dürfte die Fehde beendet sein

Moxley weiterhin Champion. Ist absolut die richtige Entscheidung, MJF hat unheimlich Potenzial aber der Titel Gewinn wäre noch zu früh gekommen

Nachrichten in diesem Thema
AEW All Out 2020 Results - von Misawa~ - 06.09.2020, 13:51
[Kein Betreff] - von Misawa~ - 12.09.2020, 00:27
[Kein Betreff] - von Adios - 16.09.2020, 11:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste