05.07.2003, 15:39
Nun momentan geht ein heisses geruecht rum,das Hulk Hogan zur NWA kommen koennte.Ich benutze absichtlich nicht TNA,sondern NWA.Das einzige was Hogan in seiner Karriere noch fehlt ist ein Run in der NWA,er hat alles gewonnen gehabt bis auf den NWA Title,deswegen sehe ich ihn noch heute weit hinter Flair,da er alles gewann.
Die NWA kann ausserdem Hogan noch einiges bieten,so zum BSO mit Zero One koennte er in japan auftretten,bei TNA koennte er um den NWA Title kaempfen und wuerde der Promotion denke ich helfen(ein Titlegewinn waere wieder was ganz anderes).
Also was denkt ihr,wird hogan zur NWA kommen und seine Feindschaft mit Russo vergessen?Man denke nur mal daran er ist auch zur WWE zurueck.Ich denke schon das Hogan bald bei TNA zusehen sein wird bzw in der NWA.
PS:Ich schreibe das hier rein weil man es besser als Umfrage machen kann.
Die NWA kann ausserdem Hogan noch einiges bieten,so zum BSO mit Zero One koennte er in japan auftretten,bei TNA koennte er um den NWA Title kaempfen und wuerde der Promotion denke ich helfen(ein Titlegewinn waere wieder was ganz anderes).
Also was denkt ihr,wird hogan zur NWA kommen und seine Feindschaft mit Russo vergessen?Man denke nur mal daran er ist auch zur WWE zurueck.Ich denke schon das Hogan bald bei TNA zusehen sein wird bzw in der NWA.
PS:Ich schreibe das hier rein weil man es besser als Umfrage machen kann.