26.07.2003, 00:28
ich weiß nicht wo ich es schreiben soll , also schreibs ich hier , da ich hier vor lauter Spam eh schon nicht mehr gucken kann.
Man wird hier in unserm kleinen Kaff um den wohlverdienten schlaf gebracht , bloss weil in einem anderem kaff , dass sich behnkenhagen nennt und 5 km weg von hier ist ein punkfestival ist , was sich force attack nennt.
kennt das jemand? ( da tritt die Ostband Extrabreit auf )
Ich muss aber schon sagen , dass die Punks schon ziemlich crazy sind.Die haben Spass daran sich mit vollen Bierflaschen zu bewerfen.
Dafür wär mir das Geld zu schade.Solln die sich doch gleich mit nem schönen Wodka Jelzin bewerfen.
Ich kann nicht schlafen ,drum terrorisiere ich das I-Net
nja nur ma so nebenbei halt ne!
Vielleicht fang ich ja an zu streiken. ;)
Man wird hier in unserm kleinen Kaff um den wohlverdienten schlaf gebracht , bloss weil in einem anderem kaff , dass sich behnkenhagen nennt und 5 km weg von hier ist ein punkfestival ist , was sich force attack nennt.
kennt das jemand? ( da tritt die Ostband Extrabreit auf )
Ich muss aber schon sagen , dass die Punks schon ziemlich crazy sind.Die haben Spass daran sich mit vollen Bierflaschen zu bewerfen.
Dafür wär mir das Geld zu schade.Solln die sich doch gleich mit nem schönen Wodka Jelzin bewerfen.
Ich kann nicht schlafen ,drum terrorisiere ich das I-Net
nja nur ma so nebenbei halt ne!
Vielleicht fang ich ja an zu streiken. ;)